Im großen und ganzen sehr zufrieden. Es fehlen aber Fliegengitter. Der Service sollte auch ein bisschen aufmerksamer sein beim Check-in. Die Rezeption ist aber sehr hilfsbereit bei fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carlo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Fliegengitter und des Check-in Services sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Rezeption geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Natural Village Resort