Rüdiger & AndreaFebruar 2010

Super Aufenthaltsort

Schönes Haus, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Zimmeranzahl für ein Familienhotel ok., Zustand allgemein sehr gut in Schuß;
Zimmer sind in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand, Dank Zimmerservice
Leistungen individuell buchbar aber mit 8,00 € Halbpension sehr preisweert
Gäste in unserem Urlaub aus ganz Deutschland mit einem Alter vom Kleinkind bis zum Opa

Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, leider im Winter sehr zeitig geschlossen.

Ausreichend große Zimmer,inclusive Möblierung, Badezimmer,TV und Balkon
Alter spielt für uns keine Rolle, Hauptsache ist die Sauberkeit in allen Räumen
Ausblick:zur Straße

Freundlichkeit des Personals, Serviceleistungen und Zimmerreinigung sind einfach Klasse - kein Mangel

Speisen und Getränke sind landestypisch deutsch mit einer hervorragender Qualität und Quantität einhergehend mit absoluter Hygenie und Sauberkeit im Restaurant.
Keine Bewertung des Küchentraktes, da aus hygenische Gründen kein Zutritt.
Die allgemeine Atmosphäre im Gasthof ist sehr gut, da sehr angenehme Preise.
Trinkgelder jedem selbst überlassen ( gebt nicht zu wenig, da Bedienungsservice wirklich Klasse )

Wintersportmöglichkeiten ab Haus vorhanden

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist Spitze.
Wir waren nur in den Winterferien ( Sachsen ) in Zimmerau,
da meine Frau Lehrerin ist.
Für uns Langlaufwintersportler ist dies natürlich die beste Reisezeit.

Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Winter