Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Himmelbettzimmer klasse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufregendes sehr schon hergerichtetes Hotel im typischen Bayerwald-Stil, es bewahrt einfach das alte bayerischen Flair.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Himmelbettzimmer gebucht, es war spitzenmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension dazugebucht, obwohl 70 % Fleischgerichte auf der Karte gibt, abgesehen von den kleinen Snacks. Gleich am ersten Abend warteten wir 20 Minuten auf die Speisekarte und weitere 10 Minuten auf die Getränke. Es wurde die Woche über nur wenig besser. Wenn man 15 - 20 Minuten wartet um zu bezahlen, weil sich die Wirtin mit Stammgästen unterhält, ist das für die Gemütslage auch nicht förderlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service (der Wirtin) ließ manchmal zu wünschen übrig, ansonsten alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bayerischer Wald, kleine Ortschaften, Schnee ohne Ende Die Ausflugsziele waren gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna war sehr entspannend, auch wenn es wieder einige Nicht-so-oft-Saunagänger gab, die mit lautstark und mit Badelatschen in die Sauna gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kadja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung - obwohl wir uns mit einigen Ihrer Angaben überhaupt nicht identifizieren können, auf die wir nachfolgend gerne eingehen möchten: z.B. bei der Bewertung: Sie schreiben das Himmelbettzimmer war spitzenmäßig vergeben aber nur 3 *..ja wie muß denn dann ein Zimmer sein um 5 oder 6 * zu erreichen ? Kritik an der Wirtin: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und uns ist der persönliche Kontakt zum Gast sehr wichtig - was auch unsere hohe Stammgästezahl offenbart, des weiteren ist immer eine 2. Servicekraft anwesend - auch während Ihres Aufenthaltes war dies so, so daß wir die von Ihnen bemängelten "Wartezeiten" nicht nachvollziehen können. Sauna: Wir bedauern, wenn Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten. Mit freundlichen Grüßen Familie Ertl