- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht einen unvollendeten Eindruck. Die Jugendherberge, deren Zimmer für viel Geld (40 EUR, bzw. 45 EUR bei Einzelbelegung) als Herbergszimmer vermietet werden, ist eine Zumutung. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung.
Achtung Westwegwanderer: hinter den Herbergszimmern verbergen sich die alten, unzureichend möblierten, Jugendherbergszimmer in denen vor 40 Jahren die Zeit stehen geblieben ist. Das Bett ist das einzig Lobenswerte. In den Gemeinschaftsduschen reicht es nicht einmal für einen Duschkopf.
Sorry, das Essen war leider gar nichts. Was als Hüttenmakkaroni mit Parmesan auf der Karte stand, entpuppte sich als Rigatoni mit Hackfleischsoße und Käse aus der Tüte. Dazu kam noch, dass die Nudeln völlig verkocht waren. Positiv zu erwähnen ist, die Kritik wurde angenommen und das Essen wurde nicht berechnet.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Für Westwegwanderer, da direkt am Weg an sich optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein paar Worte zur Saunabenutzung: Auf die Bitte um Bademäntel wurde uns gesagt, sie seien gerade alle in der Wäscherei. Die Blockhaussauna im Garten haben wir gefunden. Allerdings hatten wir auch hier den Eindruck des Unvollendeten. Fehlende Terrassenplatten führten zu Stolperfallen. Die beiden Tauchbecken waren leer. Einen Ruheraum habe wir nicht entdeckt. Da wir nur mit einem Handtuch ausgerüstet waren, war auch ein Ruhen auf den Liegestühlen unter freien Himmel nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |