Alle Bewertungen anzeigen
Viola & Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super gut geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erst einmal möchte ich mich bei Sylvia,Peter,Gisela und Josef und natürlich bei dem Koch und dem Zimmermädchen bedanken für den super Service den wir wieder einmal bei unserem Aufenthalt erfahren durften !!!!! Wir bekommen auf Wunsch immer das selbe Zimmer zur Verfügung gestellt und den gleichen Tisch bei der Halbpension. Das Hotel ist wirklich super sauber und die Zimmer sind voll und ganz ausreichend. In diese Haus gehen es lohnt sich und man ist immer willkommen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben immer das gleich Zimmer und das ist wirklich super sauber und sehr groß und hat eine tolle Lage . Das einzige was hier zu bemängeln wäre sind die Matratzen die schon sehr durchgelegen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier fällt mir nicht´s mehr ein außer : EINFACH SPITZE !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man wirklich gaaaanz viel schreiben oder es einfach kurz fassen ...SUPER !!!! Der Service ist hervorragend ...es bleiben keine Wünsche offen . Wenn man mal nicht das Essen von der Menükarte mag ...dann bekommt man ohne Probleme ein Gericht aus der normalen Karte. Hier nochmal ein dickes LOB an den KOCH !! Unsere Tochter hatte sich bei einem Ausflug übergeben und ich hatte gefragt ob man die Sachen von ihr waschen könnte die Antwort war : kein Problem ( wie Sylvia immer so schön sagt " ja sicher" ) am nächsten Tag waren die Sachen frisch gewaschen auf unserem Zimmer.WOW !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super Zentral für Wanderungen ...man kann jederzeit in den Landbus einsteiggen und mitfahren wenn man weiter weg möchte . Bei 3 Übernachungen bekommt man die Bregenzerwald Karte zur Verfügung gestellt hiermit kann man den Bus kostenlos nutzen und auch die Lifte in der Umgebung. Vom Hotel aus hat man auch einen super Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine schöne Saunalandschaft die auch sehr viel genutz wird ...sie ist super sauber ...nach dem Saunagang kann man sich einen Tee kochen und entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola & Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, Lieber Manfred, Vielen Dank für Eure nette Hotelbewertung. Wir freuen uns schon wieder darauf Euch bei uns im Sporthotel Domig begrüßen zu dürfen.