Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sporthotel mit Sauna und ohne Pool Von einem Sporthotel erwartet man mehr als nur eine Sauna. Pool etc. fehlen. Für 70.- €, die wir pro Nacht in der Nebensaison am Wochenende bezahlten, darf man mehr erwarten. (Regulärer Preis laut Mann an der Rezeption 85.- € pro Nacht am Wochenende auf Nachfrage warum im Internet 63.- € pro Nacht steht)


Zimmer
  • Gut
  • -kein Fön im Bad -Heizung lässt sich nicht regulieren (Teilweise zu kalt, teilweise zu warm, je nach Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Portionen zu klein -Qualität zu schlecht. Als Vorspeise des folgenden Tages gab es z.B. die Salatsorte Thunfisch, die es auch 1 Tag vorher am Salatbuffet gab. Das Gemüse schmeckte wie Tiefkühlkost aus dem Supermarkt. -Aufwändige Dekoration der Speisen, die jedoch nicht zur Qualität der Speisen passt.


    Service
  • Schlecht
  • -Bedienung etwas demotiviert -Getränkerechnung kann nicht auf Zimmer geschrieben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen nur 2 km ins Skigebiet Damüls


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    -Schöne Saunalandschaft -Kein Hallenbad -30 min WLAN kosten 2.-€ und das Ganze funktioniert nur im Restaurant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1