Alle Bewertungen anzeigen
Melissa und Levin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, in super Lage mit einer Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Erholsamer Aufenthalt im Wellnessbereich. Fahrräder können im Fahrradkeller sicher abgestellt werden. Werkzeug im Fahrradkeller vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortzimmer "in Balance". Wunderschöne Aussicht auf die Berge. Der Lichtschalter "Romantik" sorgt für romantische Momente/Stunden/Minuten ;D Modern und hübsch eingerichtet. Auch das Badezimmer war sauber und modern. Kostenfreies WLAN ist auf den Zimmern verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Frühstück. Es gibt sogar die Möglichkeit seinen Orangensaft selbst frisch zu pressen. Große Auswahl an Backwaren, Wurst, Käse, Müsli, Obst und Marmelade. Ganz klassisch gab es Rührei mit Speck. Für Naschkatzen gibt es kleine "Desserts".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang. Auto und Fahrrad konnten sogar noch nach dem Checkout im Hotel bis zur tatsächlichen Abreise abgestellt werden. Bis dahin konnten wir unsere Wertsachen an der Rezeption lagern und unsere Kühlakkus wurden gekühlt - was natürlich nicht selbstverständlich ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waldbahn, Bikepark in 5-10 min und Schönjochbahn in 5 min zu Fuß erreichbar. Super schön zum Wandern und ein Besuch im Sommer-Funpark lohnt sich. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Steakrestaurant Bonderosa besonders empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bergbahnen ermöglichen eine Aussicht auf die wunderschöne Umgebung. Mit der SuperSommerCard können alle Bergbahnen in Serfaus Fiss Ladis kostenfrei genutzt werden (für den Transport der Fahrräder muss extra ein Ticket gekauft werden). Die SuperSommerCard bietet auch weitere Vorteile... Wandern, Baden, Fahrrad fahren/Bikepark, Wellness, alles möglich. Das Hotel hat einen super tollen Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels. Dort gibt es erfrischende Vitalgetränke, Ruheliegen, drei Saunen, ein großes Fußbad und eine FKK Terrasse mit Whirlpool mit schönem Ausblick auf das Bergpanorama. Bademäntel und Pantoffeln gibt es beim Checkin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa und Levin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melissa und Levin! Eine grandiose und ausführliche Bewertung Eures ersten Urlaubes bei uns im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Wir dürfen uns über alle Sonnen und allen Kategorien freuen und sind begeistert, dass Ihr unser TUN so belohnt. Natürlich wissen wir auch die Mühe/den Zeitaufwand zu schätzen. Vielen Dank für die vielen schönen Worte die Euren Urlaub in Serfaus-Fiss-Ladis beschreiben. Gerne warten wir auf eine Wiederholung und wünschen Euch bis dahin Gesundheit und noch einen bunten Herbst! Grüße aus SFL senden Euch Martin mit Familie und Mitarbeiter