- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sauber, ein Profi würde dem Hotel mehr Leben einhauchen und wahrscheinlich auch mehr Gäste, die Kegelbahn riecht muffig nach Keller und sollte mal mit einer Lüftung ausgestattet werden, da die Fenster nicht viel nützen bzw. bei Öffnen Viechzeug reinfliegt und diese deshalb immer verschlossen sind nicht für Feinschmecker und Pingelige
nicht allzu große Zimmer aber moderner Flachbild TV und sauberes Bad mit Duschkabine
sehr schlechte überteuerte Küche, Bieranlage lief nicht rund, Würzfleich (mini) für unglaubliche 6 Euro, zähes Hüftsteak für 17,50 Euro, der Koch war alleine und hatte das Steak wahrscheinlich schnell aufgetaut, meine junge Zähne gaben auf die Gastronomie ist hoffentlich in den Sommermonaten besser, der Service war nett, aber die Preis gehen für das Essen gar nicht, aber wenn man nicht genug Gäste hat, dann macht man es über den Preis, die Eisbecher glichen einer lieblosen Katastrophe, mein Kind hat nichts davon angerührt.
in Ordnung, wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Raum gebucht und nur ein Doppelzimmer bekommen aber Preisnachlaß erhalten.
top inmitten des Müritz Nationalpark, die Rehe kommen bis ans Hotel, man hört Hirsche röhren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kegelbahn in gutem Zustand hat Spaß gemacht, nur der Raum roch sehr muffig, da sich die Anlage im Souterrain befindet, es gibt wohl noch ein oder zwei Saunen, die man aber buchen muss und 7,5 Euro die Stunde kostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da das Hotel einen neuen Besitzer hat, wurden Ihre Kritiken sehr ernst bearbeitet. So gab es auch Änderungen in Bezug auf die Ausstattung des Hotels und des Personals vor allem in der Küche. Vielleicht dürfen wir Sie nochmals in unserem Hotel empfangen, damit Sie sich von den positiven Veränderungen überzeugen können.