Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder (eine unendliche Geschichte)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein drei Nächte Wellnesspaket in diesem 4 Sterne-Hotel gebucht und hofften uns gut zu erholen. Aber es war eine Aneinanderreihung von Ärgerlichkeiten von der ersten Minute an. Einchecken Samstag um 14 Uhr (reguläre Zeit zum Einchecken). Nach freundlicher Begrüßung und Schlüsselübergabe steht man mit Sack und Pack im zugewiesenen Zimmer, das noch nicht geputzt und gelüftet ist. Also zurück zur Rezeption, wo man uns in den Gastraum schickt mit der Aussage: „wir sagen Bescheid, wenn das Zimmer fertig ist“. Nach 1 Stunde und Nachfrage unsererseits die Antwort: „ das kann ich ihnen nicht sagen“. Auf meine Bitte hin, hat man dann doch mal nachgesehen und das Zimmer war wirklich bezugsbereit. Kommentar der Chefin: „wir hatten große Abreise“. Am nächsten Morgen Frühstücksbüfett um 9.15 Uhr alle Brötchenkörbe und Hörnchenkörbe leer und wurden auch nicht wieder aufgefüllt, aber es gab ja schließlich noch 2 Brotsorten!!! Kommentar der Chefin: „es kamen nun mal Alle zu gleicher Zeit, und wir hatten große Gruppen“. Am gleichen Tag nachmittags um 16 Uhr nach einer Wanderung wollten wir unseren Kaffee und Kuchen (in der Halbpension eingeschlossen) genießen, aber es sollte wieder Nichts werden. Der Gastraum sah aus wie ein Schlachtfeld. Alle Tische voll Kaffeegeschirr und Teller. Nachdem ich mir einen Tisch leergeräumt hatte, sagte man mir bei der Bestellung es gibt nur noch Kaffee und keinen Kuchen mehr. Nicht mal einen kleinen Keks hat man uns Hausgästen als Ersatz angeboten. Kommentar der Chefin: „ ich hatte 12 Kuchen, aber wir waren auf den Ansturm bei dem schönen Wetter nicht vorbereitet.“ Montag 17 Uhr, wir hatten ja schon keine großen Ansprüche mehr und wollten eigentlich nur noch im Wellnessbereich nach unserer tollen Massage entspannen, fiel eine Meute von etwa 10- 15 jungen Leuten (Alter 20 -30 Jahre) in den Schwimmbad- und Wellnessbereich ein. So ein ungehöriges und störendes Verhalten habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt und auch andere Gäste waren darüber entsetzt. Als ein Gast an der Rezeption reklamierte wurde ihm gesagt: „ das wird sich in spätestens 15 Minuten beruhigen, dann gehen die zum Essen.“ Wie wir später erfahren haben, waren es wohl die Angestellten des Partnerhotels aus der Schweiz, die auf Betriebsausflug waren, was die ganze Sache noch unverständlicher gemacht hat. Dieser Tumult sollte sich dann den ganzen Abend bis in die Nacht noch im Hotel fortsetzen, aber wir hatten ja den Rat der Chefin: „trinken sie noch ein Gläschen und warten sie bis die Leute im Bett sind, dann können sie ruhig schlafen ( die Letzten gingen wohl so gegen 4 Uhr morgens).“ Wir werden bestimmt nicht wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:50
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jutta, wir können uns an dieser Stelle für das Verhalten der Gäste aus der Schweiz nur entschuldigen. Leider kommt es manchmal vor, dass wirklich alles schief geht wie in Ihrem Fall geschehen. (Von Kaffee und Kuchen bis zum Frühstück). Trotz allem würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihre Familie Ziegler und das Team der Waldsägmühle