- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat überwiegend Doppelzimmer und 2 Appartements, deren Zustand eher mittelmäßig und nicht besonders gemütlich ist.. Die Sauberkeit ist okay. In der Regel wird Halbpension angeboten. Auch nur Frühstück ist möglich. Da zum Hotel ein Restaurant gehört, kann man auch a la carte essen. Gäste aus Deutschland, Schweiz, Belgien, Holland. Wir haben mit 3 Personen über 300 € pro Tag bezahlt. Das Preis-Leistungverhältnis fanden wir nicht okay!
Unser Zimmer, ein Appartment, lag im Keller, zu erreichen an der Küche vorbei unmittelbar neben der Tiefgarage (auch eher eine große Rumpelkammer) und einer Rumpelkammer voller Putzzeug - über schmuddelige Teppichläufer bzw. Matten. Die Räume sind ungemütlich und ziemlich kalt. Das Bad ist gut. Wanne und Dusche. Allerdings muss man das Wasser immer ca. 2 Minuten laufen lassen ,bevor es heiß wird, anschließend wechselt es dauernd de Temperatur. Wie man die Badewanne mit ausreichend warmem Wasser füllen soll, ist mir ein Rätsel.
Na ja, enttäuschend! Das Frühstück ist ganz okay, Kaffee/diverse Beuteltees/Milch/Kakao, Obstsäfte ziemlich billig. Aufschnitt, Käse Marmelade, Müsli, Joghurt, Rührei, Eier, Obstsalat aus der Dose.. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen: Vorspeise (ganz okay) , Suppe (ganz okay), Hauptgang (hier wird so richtig gespart), Nachspeise (geht so). Man kann zwischen 2 Hauptgängen wählen, d. h. man wird am Vorabend beim Essen gefragt, ob man z. B. Wiener Schnitzel oder Käseomelett möchte (sofern man das bei der lauten Geräuschkulisse im Speisesaal verstehen kann). Das Wiener Schnitzel war zäh und und die Salzkartoffeln (einzige Beilage) waren völlig verkocht und haben wohl vorher schon den ganzen Tag im Wasser gelegen, so schmeckten sie dann auch, ebenso die Kartoffeln an einem anderen Abend, die Buffets sind ganz okay. Allerdings gab es beim Fondueabend lange Wartezeiten, bis man endlich den Hauptgang bekam. So wat dann das Dessertbuffet schon völlig abgegrast und das Personal bediente sich an den wirklich minimalen Resten, obwohl ca, 30 Hotelgäste noch kein Dessert hatte. Nach Reklamation bot man uns dann ein bisschen Eis an.
Die Hotelleitung zeichnet sich nicht durch besondere Freundlichkeit aus. Man ist ggf. hektisch und sehr kurz angebunden und unverbindlich. Der Service ist okay. Die Servicekräfte sind freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht mal 100 m bis zur Talstation der Gondel und zu mehreren Sportgeschäften. Die Fußgängerzone von St. Anton ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Aufenthalts- und Spieleraum ist ein Sammelsurium an alten Möbeln, dunkel und ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ute mit Famile, Danke für das Feedback zu Ihrem Winterurlaub in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und Sie sich im Hotel-Apartment im südlichen Erdgeschoss nicht wohlgefühlt hatten. Wir erleben eigentlich mehr Gäste, welche die hellen und großen Räume dieser Einheit den normalen Familienzimmern vorziehen. Leider können wir die verschiedenen Geschmacksrichtungen beim Erstellen eines Angebotes im vornhinein nicht immer richtig treffen. Wenn im Hotel Kapazitäten verfügbar sind, bieten wir unseren Gästen auch gerne eine passende Alternative an, sofern sie es zu Beginn Ihres Aufenthaltes bemängeln bzw. den Wunsch eines Zimmertausches äußern. Wir finden es auch sehr schade, dass Sie unsere gesamte Gastronomie eher enttäuschend bewerten. Wir legen nämlich schon sehr viel Wert darauf, unsere Produkte sowohl für das Frühstücksbuffet als auch für das Abendmenü mit den verschiedenen Themen-Buffets auf qualitativ hohen Niveau zu führen. Selbstverständlich wissen wir nicht, mit welcher Kategorie Sie uns eigentlich diesbezüglich vergleichen, wenn Ihnen unsere Frühstückssäfte in verschiedenen Sorten sowie ein frisch geschnittener Obstsalat, welcher durch ein bis zwei Obstsorten aus der Dose ergänzt wurde - in einem 3-Stern Hotel zu „billig“ erscheint. Um auf die Kartoffelbeilage einzugehen: Unser Küchenchef wäre auf jeden Fall bereit gewesen, Ihnen eine andere Beilage als Kartoffeln zum Abendmenü zu servieren, wenn Sie dies gewünscht hätten. Wir haben jedoch Ihre Kritik an die Küche weitergeleitet und sind bemüht, die Qualität und auch die Varietät der Beilagen zu verbessern. Gerne möchten wir noch bemerken, das Dessert-Buffet an jenem Abend das erste Mal durchgeführt zu haben und dadurch die benötige Menge noch nicht genau abgeschätzt werden konnte. Mittlerweile funktioniert dieses einwandfrei und kommt bei unseren Gästen auch sehr gut an. Es tut uns leid, dass während Ihres Urlaubs eine junge Skigruppe im selben Speisesaal gesessen hat und diese den Lärmpegel sehr stark erhöht hat. Leider können wir uns die Gäste nicht immer aussuchen und wissen auch nicht, wie sich Gruppen den anderen Hausgästen gegenüber verhalten bzw. ob sie laut sind oder nicht. Wir können diesen Gästen jedoch auch nicht das Lachen und den Spaß verbieten. Vielleicht wäre es nach Absprache mit unseren Servicemitarbeitern möglich gewesen, einen anderen Tisch zu beziehen. Zum Abschluss möchten wir uns noch dafür entschuldigen, Ihnen als unfreundlich, hektisch und unverbindlich erschienen zu sein. Wir möchten auf keinen Fall unfreundlich „rüberkommen“ doch wahrscheinlich empfanden Sie dies so, weil wir nicht in aller Ruhe für all unsere Gästen persönlich Zeit finden konnten. Während der Hauptsaison ist es in unserer Branche, wie in so manch anderer, meist sehr hektisch und wenn dann noch Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen (in dieser Woche waren es gleich 2 Personen), bleibt leider meist zu wenig Zeit für die Betreuung der Gäste. Auch wir bedauern diesen Zustand sehr, doch wie schon erwähnt, lässt sich dies zu unserer Hauptsaison nur sehr schwer umsetzen bzw. ermöglichen. Im Großen und Ganzen bestätigen uns vor Ort viele Gäste lt. unserem hoteleigenen Fragebogen, dass unser Preis- Leistungsverhältnis unserer Kategorie mehr als gerecht wird.