- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wo kommen nur die 4 Sterne her? Mir ist klar, dass hierbei eine Liste abgearbeitet wird und die Punktzahl letztendlich die Klassifizierung bestimmt. Wenn ich aber ein 4-Sterne Hotel buche erwarte ich im Gesamtbild einen ganz anderen Standard. Der eingestickte Hotelname in den Handtüchern ist hierbei reine Show - viel wichtiger ist aber die Serviceorientierung von geschultem Personal und das über das Zimmer hinausgehende Angebot (z.B. im Restaurant)
Zwar groß und geräumig (Handicapzimmer), aber eine Glühbirne über dem Spiegel wurde nicht gewechselt, obwohl nach dem ersten von drei Tagen reklamiert. Die Nassrasur wurde zum Glückspiel. Das Angebot des Zimmerwechsels am letzten Tag war dann auch nicht mehr überzeugend.
Morgens noch o.k., abends grottig. Hierbei muss aber auch immer der Erfahrungshintergrund des Bewertenden gesehen werden
Bemüht - aber das reicht nun mal nicht. Nur mit Aushilfskräften und Vorgesetzten, die von motivierender Personalführung noch nichts gehört haben lässt sich keine Kundenzufriedenheit erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Lofty, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Service-Team