Essensangebot und Nachreichung keine 4 Sterne Zimmer keine 4 Sterne 1 Lift war über 2 Tage ausser Betrieb Zimmer konnte erst am nächsten Tag gewechselt werden, trotz übelst riechendem Bad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | X |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug sowie das Problem in Ihrem Badezimmer. Dass der Zimmerwechsel erst am nächsten Tag möglich war, entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Servicequalität, und wir entschuldigen uns dafür aufrichtig. Auch Ihre Hinweise zum Essensangebot und zur Nachreichung nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unsere Abläufe und Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager