- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an der istrischen Küste am Beginn einer Reihe wunderschöner Adriastrände und -buchten. Neben dem Hotel liegen zwei weitere Hotels des gleichen Betreibers; teilweise werden Einrichtungen dieser Hotels gemeinschaftlich durch die Gäste aller Hotels genutzt (z. B. Innenpool). Der Komplex wurde offenbar vor nicht allzulanger Zeit renoviert und ist daher ganz gut in Schuss. Die Bausubstanz stammt vermutlich noch aus den Zeiten Jugoslawiens, was dem Hotel aber nicht unbedingt Abbruch tut. Von den modernen Servicestandards anderer Mittelmeerländer ist das Hotel leider noch um einiges entfernt. Der Empfang an der Rezeption und die Behandlung von Beschwerden fiel bei uns ziemlich arrogant und nicht im geringsten hilfsbereit aus. So wurde uns ein Teil unserer gebuchten Leistungen zunächst verweigert; die gesamte Argumentation lief darauf hinaus, dass entweder wir oder der Reiseanbieter zu dumm zum Buchen gewesen seien. Jedoch erwies sich unsere Ansicht als zutreffend, nachdem wir uns selbst an Reiseanbieter gewendet hatten und dieser mit dem Hotel in Verbindung getreten war. Ferner waren überall Verbotsschilder aufgestellt, um den Gästen klarzumachen, was sie alles nicht dürfen. Die Schilder waren sehr unhöflich formuliert, was für die Vermittlung ihrer - nicht unberechtigten - Botschaften nicht Not tat. So standen zum Beispiel auf den Balkonen der Zimmer Wäscheständer zum Trocknen von Handtüchern und Badesachen zur Verfügung. Statt darauf hinzuweisen, dass bitte diese Wäscheständer benutzt werden sollen, wies ein Schild im Aufzug barsch darauf hin, dass es verboten sei, Handtücher über die Balkonbrüstung zu hängen. Etliche weitere Schilder dieser Art fanden sich im Restaurant, in den Zimmern und in den Fluren. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, was allerdings ganz überwiegend an der Lage des Hotels, dessen baulichem Zustand und der beeindruckenden Natur der Umgebung lag und durch das Management des Hotels eher getrübt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |