- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 3 Jahren endlich wieder Urlaub. Und es wurde viel erneuert im Hotel. Der Haupteingang wurde erneuert, freundlicher gestaltet. Auf den Zimmern wurde die Dusche ebenerdig gefließt und ein neuer Tisch und Stühle für den Balkon. Das Restaurant wurde im Außenbereich vergrößert und der Zugang zur Animation wurde komplett neu gestaltet. Am Strand wurde neu gefließt auch der Übergang zum Strand hin. Die WC Anlage wurde erneuert. Hier hätte ich mir etwas mehr Toiletten gewünscht. Das Essen ist sehr vielfältig. Wenn hier jemand nix findet selbst schuld. Die Getränkeauswahl ist sehr groß. Besonders in der Lobbybar. Das gesamte Personal ob Restaurant, Lobby, Rezeption und Strand alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Dies waren meine Endrücke von einem super schönen Urlaub. Bis nächstes Jahr.
Die Zimmer im Haupthaus sind schon in die Jahre gekommen und bräuchten bald mal eine Erneuerung. Die Dusche wurde schon ebenerdig gefließt
Es gab sehr viel verschiedenes zu Essen und Vielfältig.
Das Personal war super. Aufmerksam, Hilfsbereit und freundlich. Ein Dank geht an Adnan Islimye, Ali Yatagan, Mehmet Ates, an das ganze Personal am Strand und auch in der Lobbybar. Im Restaurant so viele Namen kann man sich nicht merken. Unsere Putzkraft im 5 Stock Frau C. Mutlu. An die Mehmets an der Rezeption und an die Paschen.
Das Hotel liegt zentral. Aber es ist nicht laut. Kaum ist man unten raus fangen die Geschäfte und Bar´s an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |