- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie immer eine schöne Zeit verbracht und man sieht die Neuerungen im Hotel.
Die Zimmer haben einen kleinen Kühlschrank, Teekocher und einen Safe g. Gebühr. Der TV wurde erneuert genauso wie das Bad. Im Bad gibt es jetzt sogar eine Regendusche und fast ebenerdig mit Schiebetüren. sehr schön gemacht.
Es gibt viel Auswahl und auch türkische Speisen. Leider war das Essen meißt nur noch lauwarm. Dies lag aber nicht am Hotel sondern an den Touristen die einfach die Klappen nicht runter gemacht haben. Oben in der Lobbybar wurden neue Sitz-Möglichkeiten gekauft und man kann jetzt hinten Richtung Rezeption auch noch im Freien sitzen.
Der Service war am Anfang etwas schleppend kaum Kellner zu sehen. Aber dies wurde besser . wir müssten uns nur Getränke selbst holen was auch nicht schlimm gewesen wäre. In der Lobby Bar waren Mehmet Ates, Sinem und Ebru ein super eingespieltes Team. Einfach Klasse. Beim Abendessen gilt unser Dank Kadir. beim Frühstück und am Strand war Erhan Ö. immer zu Stelle. Auch Ali Y. Manager hat immer ein offenes Ohr für die Menschen. Chefkoch Mehmet schaute immer im Restaurant nach dem Rechten alles super.
Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig. sobald man raus geht hat man Einkaufsmöglichkeiten und viele Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |