Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Kleines Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Das Personal macht das Hotel perfekt, mann fühlt sich willkommen und wie in einer großen Familie. Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und werden nächstes Jahr auch wieder kommen. Wir wünschen uns trotzdem, dass das ein oder andere erneuert wird und wieder mehr Wert auf Sauberkeit gelegt wid. Das Hotel ist nur so gut wie seine Gäste. Diese haben sich in den letzten Jahren verändert. Das Personal, welches sich immer alle Mühe gibt, hat es schwer, den Dreck mancher Gästen wieder zu entsorgen und die Hotelanlage sowie den Strandbereich wieder glänzen zu lassen. Wir danken für die Geduld und die Herzlichkeit, welche nicht immer selbstverständlich ist.
Leider etwas in die Jahre gekommen.
War schon besser! Es war sonst liebevoller dekoriert, dies gilt für die Tische sowie für das Buffet. Pudding aus Aluschalen hat es sonst nicht gegeben. Die Desserts wurden sonst immer toll in Gläsern angerichtet.
ein besonderer Dank geht an: die Crepes Frauen, Restaurantchef Ilhami und Öhmer, die 3 AlI`s= Restaurant, Baresch =Restaurant, Hassan= Beachbar, Mohamed=Koch, Erkan= Beachboy, Adam= Kofferservice und an die Zimmerfrauen der fünften Etage Gerade die Kellner und alle im Service waren sehr fleissig und hatten immer nette Worte. Leider haben wir uns nicht alle Name gemerkt. An alle hiemit ein dickes DANKESCHÖN!
Perfekt! Mit dem Bus ist man in 10 Minuten in Side und kann Abends tolle Bars besuchen. Transfer zum Flughafen 1 Stunde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com


