Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein völlig überlaufendes Hotel!!! Einmal und nie wieder, waren in einem Nebengebäude mit Schimmelbildung unter der Klimaanlage untergebracht. Der Safe stand lose im Schrank. Die Reinigung lies auch zu wünschen übrig. Die Speisen im Speisesaal waren teilweise mit Frischhaltefolie abgedeckt. Wirkt sehr unhygienisch...Des weiteren war dort der überwiegende Teil der Gäste aus Russland. Dies trug nicht zur Wohlfühlatmosphäre bei. Die Kellner belagerten einen, um eine Beziehung zu beginnen. Das war sehr unangenehm. Sobald sie frei hatten mischten Sie sich am Strandabschnitt unter die Gäste. Das ist auch nicht üblich.....!!! Meine nächste Reise wird in ein anderes Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht wurden. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie daher, sich bitte bei mir zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel


