Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir angekommen sind haben wir zwei Zimmer im Dachgeschoss bekommen, wobei die Balkone nicht sonderlich schön waren.Nach Absprache mit der Rezeption wurden die Zimmer ohne Probleme getauscht und haben zwei Zimmer mit schöneren Balkonen bekommen. Wir wollen uns besonders bei Suat Topal und Ibrahim Bozkir für den tollen Service bedanken. Ebenso wollen wir uns bei der Frau bedanken,die sehr leckeren Fladenbrot am Strand (Seid nicht geizig und gebt ihr Trinkgeld) und beim Frühstück Pfannkuchen gebacken hat. Auch möchten wir uns herzlich bei dem Mann,der im Strandrestaurant den Boden gewischt hat bedanken für seine Ehrlichkeit,dass er uns auf unser verlorenes goldenes Armband aufmerksam gemacht hat und wir es dadurch zurückbekommen haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vitalij |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Vitalij das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen :) Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com


