arrowRight
Elena (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Weiteremrfehlen

Hallo meine lieben :0) also ich möchte kurz über mein tollen Urlaub schreiben. Bin sehr, sehr mit dem Hotel zufrieden. Hab nichts zubemengeln.

Unser Zimmer war immer sauber auch ohne Tringeld, wenn man natürlich mindestens einen euro hingelegt hat war besonders schön die Betten gemacht, meine Kinder waren immer begeistert wenn die Decke mit Kuscheltieren (eigene Kuscheltiere, Speilsachen) schön gefaltet wurde.

Wir waren sehr mit Kinderclub begeistert, meine Kinder haben sich in Alöna, Gülnara und Volkan einfach nur verliebt. Alöna hatte viel Unterhaltung für die Kinder vorbereitet, jeden Tag war was neues-interessantes. Die Kinder wollten gar kein einzigen Tag verpassen. Sie haben mit Sand tolle Bilder gemalt, Schwerde gebastelt, T-Chirt selber bemalt mit hilfe von Alöna oder eben von den Eltern. Die Kinder hatten eigene Pizza zubereitet und gebacken, oder auch tolle lüstige Kekse.
Jeden Abend war Kinderdisco wo meine Tochter immer dabei sein wollte weil es einfach toll war, hatte in diesen 10 Tagen alle Lieder und Tänze gelernt. Herzlichen Dank Alöna und AnimationsTeam.

Was mir persönlich sehr gefallen hat ist Wassergymnastik und AquaZumba was sehr toll, mit eine tolle Ausstrahlung, super Laune die Gülnara für uns gemacht hatte. Alle haben es sehr gerne mitgemacht, es war eine super PauerFrau ;) die uns diese Energie weitergeleitet hat. Ich glaube alle die am Pool waren, hatten mitgemacht auch die die nicht ins Wasser wollten hatten am Rand des Pools mitgemacht. Einen herzlichen Dank an Gül für deine Energie, super Laune tolle Gümnastik und SUPER Aqua Zumba war bombastisch. Echt Toll.

Am Poolbar waren wir sehr mit Mustafa zufrieden immer nett, freundlich. Hat auch sehr sauber gearbeitet und die Arbeit super erfüllt.

Das Essen war eine Bombe! War immer wahnsinn viel Auswahl, alles Super Essen. Mein Mann ist Koch in einem fränkischen Restaurant, er war mit Essen sehr begeistert. Die Tische waren schön sauber, die Bedienung war immer nett und freundlich. Abends am Pool war jeden Tag frische Sachen von Grill, war sehr lecker....
Am Abend Buffet waren wir mit AdamEr Kunstwerken begeistert, war super schön. Ich glaube wir hatte jeden Tag die Nachspeisebüffet fotografiert war bezaubernd. Mein Sohn hatte im Urlaub Geburtstag und wir hatten eine tolle Torte zum Geburtstag gekriegt. Unser Tisch war schön mit Blümchen dekoriert und die Mädels von Alöna und Gülnara von AnimationsTeam hatten schön die Luftballons bemalt für mein Geburtstagskind. Herzlichen Dank Mädels!

Die Animationen waren suuuuuupeeer jeden Tag was neues z.B.Live-Musik, Zauberer, Tänzer und Tänzerinen waren TOP, die Akrobaten aus Gana, Bauchtänzerinen und s.w. Herzlichen Dank an die Animatoren.

Am Strand war es auch super, sauber. Die liegen waren Vorhanden. Das Essen auch super, besonders war die Frau die uns die leckeren Sachen aus Teig gemacht hatte, leider habe ich vergessen wie es heißt. Und auch wie die Frau heißt eine super tollen Lob und Herzlichen Dank für die leckere gefüllte Teigopladen.

Möchte mich sehr für einen tollen Urlaub bedanken.
Elena, Denis mit Kindern Marcel und Jessica

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Elena
Liebe Elena,

Das gesamte Team möchte sich für ihr ehrliches Feedback bedanken. Freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute und erhoffen uns, Sie selbstverständlich erneut in unserem Hotel begrüssen zudürfen.

Sonnige Grüsse

Güler Imren