Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit einer Freundin für 10 Tage in diesem Hotel und würde jederzeit wiederkommen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und hatten ein super Zimmer, groß, schön eingerichtet und mit Blick zum Strand. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Es gab eine riesen Auswahl und für jeden war etwas dabei. Das gesamte Hotel ist sehr modern und immer sauber. Die Kellner waren alle freundlich und wir wurden fast immer direkt bedient, vor allem ein Dankeschön an den Kellner Baris G., der immer mit einem Lächeln seine Arbeit gemacht hat und schon ohne fragen wusste was wir trinken möchten. Der einzige Minuspunkt ware unserer Meinung nach die Hygiene im Zimmer ( Balkon voller Vogelkot und es wurde trotz mehrmaligem hinweisen an der Rezeption erst nach 10 Tagen weggemacht). Im großen und Ganzen war es wirklich ein sehr schöner Urlaub und ich werde auf jeden Fall wiederkommen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com


