Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Mein Mann und ich 58 und 60 Jahre waren im April hier und im Juni noch mal. Freundlichkeit und fachliche Kompetenz, ob an der Rezeption oder im Servicebereich, machten unseren Urlaub sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Strand und das Wasser waren angenehm, aber alles sehr sauber. Das Frühstück und das Abendessen waren frisch und reichlich, und besonders abends wunderschön, kunstvoll, auch fürs Auge liebevoll hergerichtet. Ein dickes Komplement an die Küche, hier an den verantwortlichen Herr Metin Y. und seinem Team. Die zum Teil noch jungen Servicekräfte erhalten eine gute, liebevolle und konsequente Ausbildung/ Anleitung. Im Umgang mit den Gästen ist dies spürbar. Bedanken möchte ich mich, stellvertretend für alle aus dem Servicebereich bei Kemal K., Ibrahim K., Mesut Y. und von der Strandbar Herr Ömer K, der uns immer gekühlte Getränke an den Tisch brachte und dabei immer freundlich und nett. Es war ein sehr schöner, erholsamer Badeurlaub. Am Strand sowie im Hotel gibt es immer ausreichend zu trinken, zu Mittags kann man auch am Strand essen. Das Angebot ist natürlich kleiner als im Restaurant, aber ausreichend. Das Personal ist freundlich, überwiegend deutschsprachige Gäste, angenehmes Verhalten. Im Hotel selbst kann man in der Boutique Kleidung kaufen, sowie im Shop Halsketten, Souvenirs, Brettspiele in diversen Ausführungen, Lampen, Eis, Telefonwertkarten über Bade- und Toiletteartikel ist alles zu finden. Außerhalb gibt es auch einen Laden, aber interessanterweise sind die Artikel im Hotelshop günstiger. Wir haben viel gelesen und gefaulenzt, Hamam und Sauna sowie die Massagen sind auch empfehlenswert. Wir fahren im Herbst nochmals hin, um uns wieder zu erholen. Das Hotel bietet für den Preis sehr, sehr viel! Wir waren im April nach Ostern da und hatten nur einen Regentag und im Juni nur Sonne 40 Grad, sehr zu empfehlen ist der Hotel Fotograph KADIR er macht traumhafte Bilder und überlässt es auch einem selbst, ob man welche kaufen möchte oder nicht! Auch die Gastbetreuerin Chantal kümmert sich um alles und jeden.
für 2 Personen groß, geschmackvolle Einrichtung, endlich mal ein ausreichend großer Kleiderschrank, tolles Bad , ein sehr modernes, gemütliches und großes Zimmer. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Es gibt im Narcia ein Großes Restaurant, wo es jeden morgen, Mittag und abends ein sehr leckeres, abwechslungsreiches und reichhaltiges Menü gibt. Des Weiteren gibt es im Hotel eine Patiserie, ein A la Card Restaurant, Pool Bar und natürlich das Beach Restaurant. Es gibt für alle Geschmäcker etwas. Besonders zu empfehlen ist das A la Card Restaurant das 1-mal pro Aufenthalt mit dabei ist.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sie versuchen den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt sogar eine separate deutsche Gästebetreuerin Chantal, die sich besonders um Wünsche der Gäste kümmert wie z.B. Hochzeitstag, Geburtstag usw. Die Kellner bedienen einen schnell und sind sehr sympathisch. In der Lobby und auf der Terrasse bediente uns die nette Kader. Die Zimmer sind in einem sehr sauberen und schicken Zustand. Die Zimmerdamen lassen sich auch jeden Tag etwas Neues zur Deko einfallen. Das komplette Personal hat gute Deutsch Kenntnisse. Auch die Putzkräfte waren sehr freundlich. Besonders gut, man bekommt jeden Tag frische Badetücher für die Liegen am Pool oder Strand.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, jedoch ist man in 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Es gibt auch vom Hotel einen Shuttle Service, der alle 20 min fährt von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Das Zentrum von Side ist ca. 3 KM entfernt es lohnt sich jedoch am Strand entlang nach Side zu laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Animationsteam, es ist jedoch nicht aufdringlich, sie fragen ob man mit machen möchte und gehen dann auch weiter. Tagsüber läuft am Pool Musik. Der Strand ist ein sehr sauberer, langer schöner Sandstrand. Wer es ganz ruhig möchte, es gibt auch noch ein Relex - Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


