Jenny (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Sonne im Herzen - Familien Urlaub

Wir sind auf Empfehlung einer Freundin ins Narcia Resort und haben uns sofort wohl gefühlt. Angefangen von einer freundlichen Begrüssung durch unsere tolle Gästebetreuung sowohl die Kellner als auch das gesamte service Personal war stehts zuvorkommend und zur unserer vollsten Zufriedenheit. Adnan der Partybus und Eddi & das animationsteam haben den Urlaub zusätzlich noch versüsst. Das Essen war umfangreich und sehr lecker. Zimmer sind umfangreich und schön. Nach 8 Tagen verlassen wir das Hotel mit einem weinenden Auge und freuen uns aufs naechste Jahr.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Jenny
Liebe Jenny,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben.
Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben.
Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben,

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Sonnige Grüsse aus Kumköy,

Güler Göçer