Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Roy (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Saubere Zimmer und gutes Buffet, aber sprachliche Barrieren.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes All-Inclusive-Hotel mit sauberen Zimmern und einem tollen All-Inclusive-Buffet. Das Personal spricht jedoch nicht sehr gut Deutsch oder Englisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Zimmer und die Reinigungskräfte sind auch sehr freundlich und machen alles gut sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten Mitarbeiter sprechen weder Deutsch noch Englisch, was es schwierig macht, Fragen zu stellen oder ein Gespräch zu führen. Darüber hinaus bringen die meisten nicht einmal ein „Guten Morgen“ zustande.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Roy
Alter:26-30
Bewertungen:1