Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes Hotel für ein paar Tage Auszeit. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, von einem Begrüßungscocktail o.ä. abgesehen. Bei Fragen an der Rezeption wurde immer geholfen, lediglich deutsch wird nicht immer von allen verstanden oder gesprochen, mit Englisch dazu kommt man aber ans Ziel. Die Zimmer (wir befanden uns im Hauptgebäude) waren immer sauber, aber nicht rein. Das Bad wurde täglich geputzt, die Tücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche allerdings während der ganzen 7 Tage nicht, lediglich schön zurecht gelegt. Unsere Sonnenspraykleckse an der Terassentür waren auch am Tag des Abfluges noch dran. Das Wasser der Dusche ist anfangs sehr schlecht abgelaufen, an der Rezeption bescheid gegeben und nach zwei - drei Minuten kam schon ein Hausmeister vorbei der sich diesen gründlich anschaute, reinigte und uns schließlich erklärte das die Dusche schlichtweg schief steht. Da es leider nur eine Hotelkarte pro Zimmer gab, die auch für Strom (Klimaanlage, Kühlschrank,..) zuständig ist muss bei Betreten des Zimmers immer die Klimaanlage und der Kühlschrank erst wieder starten, was beim reinkommen immer für stickige Luft und warme Getränke sorgte. Während unseres Aufenthaltes sind 2 von 4 gängigen Fahrstühlen ausgefallen! Sehr nervig und am vorletzten Tag endlich behoben worden. Animation und Abendprogramme wird reichlich angeboten (Discobesuche, Dart, Wasserball, Air Gun, Wassergymnastik, Yoga, ...) Die Animateure sind recht nett, wir empfanden es allerdings manchmal etwas zuviel an Programm und Action. Das Fitnesstudio ist leider sehr spartanisch eingerichtet und zum Teil kaputte Geräte. Auch die Öffnungszeiten von 8:30 - 19 Uhr sind sehr knapp bemessen zwecks Morgensport oder am Abend. Wir haben im Hoteleigenen Wellness & Spabereich eine Massage in Anspruch genommen. Die Damen & Herren dort wissen was sie machen, es war wirklich top! Allerdings danach wird landestypisch versucht "spezielle Angebote" für weitere Massagen während des Aufenthaltes zu buchen. Allerdings viel zu teuer. Auch den Fotografen der mit einem gratis Sonnenuntergangsfoto lockt macht zwar wunderschöne Fotos aber das Schrecken kommt danach, zuviel Geld für ein paar Fotos. Wir nahmen dann "nur" die Hälfte was er persönlich nahm und sich angegriffen fühlte. Das Essen war reichlich, frisch und lecker. Allerdings mehr Auswahl besonders an Obst hätte es ruhig sein dürfen, auf Dauer einfach eintönig. Trinken gab es Abends vom Kellner und morgens und tagsüber über Selbstbedienung. Bei großem Andrang des Restaurants kam man allerdings leider an dreckige Tische mit vom Vorgänger verschmutzen Tischdecken und schlecht gesäubertem Geschirr. Aufjeden Fall ausgebaut werden sollte das WLAN. Wird angeboten in der Lobby und am Pool doch überall schlechter Empfang und langsam. Wer auf Trubel, Animation und Action insbesondere mit Kindern steht ist hier gut aufgehoben, für Pärchen die nur Ruhe wollen vom stressigen Alltag der muss sich seinen Tag außerhalb des Hotels gestalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com


