Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hauptgebäude wurde 2010 neu errichtet und eröffnet. Beim ehemaligen Hotel Vega handelt es sich um die Nebengebäude des Resorts. Die nachfolgenden Bewertungen beziehen sich auf die ursprüngliche Anlage mit dem Namen Vega.
Katastrophe pur
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und mit dem entsprechenden Management könnte es ein wirklich tolles Hotel sein. KÖNNTE.... Hotelumgebung, Strand, Land und Leute aber super. Türkei immer wieder gerne - Vega NIE WIEDER! Und an dieser Stelle noch gaaanz liebe Grüße an meine "Leidensgenossen". Dank Euch hatte ich trotz allem eine schöne Zeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind meiner Meinung nach von der Einrichtung her für ein 3* Hotel absolut ok. Klimanalage funktionierte einwandfrei. Kühlschrank, Föhn, Fernseher, Safe - alles da und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensraum incl. Geschirr (wenn es denn mal ohne mehrmaliges Nachfragen welches gab), Tischdecken, Buffet, Böden und Kellnern) Poolbar, Treppenhäuser, Zimmer - ÜBERALL springt einen der Dreck förmlich an. Unangenehme Gerüche all inclusive (werde diesen Geruch, der mir entgegen kam als ich mich der "Bar" im Essensraum nähert, nie mehr vergessen. Echt ekelhaft. Kann man nicht beschreiben - muß man erlebt haben...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die hygienischen Zustände dort sind unglaublich. Es ist überall sehr schmutzig. Putzfrauen soll es dort gegeben haben - in mein Zimmer hat sich nur einmal am 2. Tag eine der Damen verirrt. Das war auch der einzige Tag an dem ich neue Handtücher bekam (man hat sich dann irgendwann an den Schränken auf den Gängen selber bedient). Ansonsten hat die Dame sich das Trinkgeld eingesackt, das Bitte-Saubermachen-Schild reingehängt und die Balkontür geöffnet. Frische Bettwäsche in 9 Tagen? Fehlanzeige (wozu auch bei 35°...). Putzen? Fehlanzeige. Selbst bei der Anreise fand ich ein nicht gereinigtes Zimmer vor (Haare, Sand und andere "Kleinigkeiten" der Vorgänger in Dusche und Bett). Die "kleinen Jungs" vom Service (Tische abräumen, abwischen etc.) haben sich wahrscheinlich für einen Hungelohn echt ins Zeug gelegt aber es fehlte einfach an Organisation und vielleicht auch am Material. Mit dem Lappen, mit dem die Jungs versucht haben die Tische zu reinigen, putzen andere nicht mal ihre Kellertreppe... Die Mitarbeiter an der Rezeption waren vor lauter Beschwerden von allen Seiten nur noch genervt und ihre Reaktionen dementsprechend unkooperativ. Alle miteinander entweder total inkompetent, desinteressiert oder überfordert. Einige sogar alles zusammen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Direkt an der Einkaufsstraße, nicht weit zum schönen Strand, Busse direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Außenanlagen waren ok. Schwimmen im Pool habe ich mir geschenkt, da ich dem ganzen Hygienesystem dort nicht wirklich trauen wonnte. Aber viele Andere waren mutiger als ich und es haben alle überlebt! Animation war nicht ausgeschrieben - gab es auch nicht und das war für mich auch in Ordnung so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1