Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel war ok. Service leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Allerdings gibt es einfach zu wenig Service Personal. Getränke musste man sich immer selber holen. Die schlangen beim Essen nehmen viel Zeit in Anspruch. Auch musste man ständig einen freien Tisch suchen. Und wenn man Den gefunden hatte, dann hatte man kein Besteck. Wir hatten das Gefühl das einfach zu viele Gäste da waren bzw. Zu wenig Service Personal. Den neuen Aquapark muss man loben. Für kleine Kinder einfach super. Die Abendshows waren Standard und ok. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt vor der Tür zu genüge. Der Strand war ok. Zu Fuß in 3-4 Minuten erreichbar. Ca. 80 % der Gäste waren aus Russland. Am Pool waren alle Liegen bereits zum Frühstück reserviert. Allerdings kam teilweise den ganzen Tag niemand zur reservierten Liege. Es gab ab 16 Uhr Eis für alle. Da hat aber auch nur eine Person gearbeitet. Dadurch Stand man teilweise 15 Minuten oder länger für ein Eis an. Und das mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren Standard. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Ordentlich geputzt wurden die Zimmer nicht. An manchen Tagen war nicht mal der Boden gewischt worden. Trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war immer wieder geprägt von fehlendem Besteck und der Tischsuche. Auf Getränke haben wir vergeblich gewartet. Einer von uns musste stets 2 mal laufen um Getränke für alle zu besorgen (2 Erwachsene und 2 Kinder). Die Essensauswahl war groß. Allerdings wiederholte es sich immer. Es war für jeden was dabei. Aber geschmacklich war es immer wieder nicht mehr als Standard. Wir hätten uns mehr inländische Spezialitäten gewünscht. Man merkte das dass essen Standardmäßig auf die Gäste mit der größten AnwesenheitsQuote ausgelegt war. Insbesondere bei den Nachspeisen. Es ist auch wirklich immer das gleiche. Viele holen sich Bergeweise essen und machen den Tisch voll bis zum geht nicht mehr. Und dann wird das meiste weg geschmissen. Uns hat das Verhalten sehr gestört.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang bzw die Begrüßung war kühl und distanziert. Auf unser Zimmer mussten wir bis nach 14 Uhr warten bei der Ankunft obwohl der Check-in bis spätestens 14 Uhr war. Das Servicepersonal war einfach unterbesetzt und auch nur auf einige wenige Gäste fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Ein Bazar in Manavgat war mit dem Bus erreichbar. Preis war 1 Euro pro Person was absolut ok ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1