Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Personal top, Animateure ein Flop
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst war in Ordnung, ich war im Haupthaus untergebracht, dort wurde täglich gereinigt und daher das Zimmer und das Hotel meiner Meinung nach sauber und ordentlich über die "Clubzimmer" habe ich aber nur schlechtes gehört. Was ich als eher negativ empfunden habe war der Friseur im ersten Untergeschoss, der einen alle 2 Meter auf die Nerven gegangen ist weil man ja sofort einen neuen Haarschnitt haben sollte. Da kann er sich eher eine Scheibe bei seinem Kollegen Nebenan im Schmuck Laden (Ibrahim, wenn mich nicht alles täuscht) oder im Supermarkt abschneiden. Die haben gewartet bis Kundschaft den Laden betreten hat. Die Leute auf der Einkaufsmeile sind da schon nervig genug, da brauch man das nicht auch noch im Hotel. Die hoteleigene Disco war eher ein schlechter Scherz. Die Musik war so laut, dass der Kellner erst beim dritten mal ins Ohr schreien verstanden hat, was ich von ihm haben will. Außerdem ist sie vollkommen leer und daher langweilig. Also bei der aktuellen Situation mit Melanie kann ich das Hotel nicht empfehlen. Für einen Badeurlaub selbst währe es vollkommen ok, mit ein paar Abstrichen wegen den Liegen. Aber wenn so ein Schlägertyp da rumläuft, (Vor allem da er sich ja auch z.B. bei der Kinderdisco um diese kümmert ...) wie soll man denn da entspannen, zumal die anderen Animateure zwar keine Schlägereien angefangen haben aber vom Benehmen her auch keinen Deut besser sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde wie schon geschrieben täglich gereinigt, dabei wurden auch die Handtücher bei bedarf getauscht, die Ausstattung war entsprechend der Preiskategorie in Ordnung. Eine Klimaanlage, ein LCD-Fernseher, ein Balkon (Meer- und Pool- Blick), eine Minibar mit freien, gekühlten nicht alkoholischen Getränken, ein Telefon (nie benutzt) und ein Safe, für den man aber leider eine Gebühr zahlen müsste. Das Bad war groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fand ich sehr gut was den Geschmack angeht, die Vielfalt war auch ansprechend, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Türkische Küche gewünscht hätte (Statt ein paar der anderen Speisen). Vor allem der Nachtisch war immer sehr sehr schön anzusehen und schmeckte super. Der Türkische Abend war fantastisch vom Essen und auch vom Ambiente her.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war tadellos, das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Bedienung beim essen sowie die Barmänner an den Bars waren immer Freundlich und haben prompt bedient, vor allem Mesut Oktar war am Abend immer ein Garant für gute Stimmung an der Pool Bar. Alleine die Englischkenntnisse der Belegschaft müsste man eventuell aufpolieren, da dabei manchmal kleinere Missverständnisse auftraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, der Strand ist mit dem Shuttle alle 20 Minuten oder zu Fuß in ~8 Minuten gemütlichem Marsch erreichbar. Eine Einkaufsmeile ist direkt vor der Tür vorhanden, aber wer hier nicht handelt statt den Startpreis zu zahlen ist selbst schuld. ;) Die Discos die ebenfalls auf der Einkaufsmeile liegen sind immer wenn ich sie betreten habe total leer gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war in Ordnung, die beiden Pools selbst ebenfalls, auch wenn der Pool bei der Größe des Hotels größer sein könnte. Was ich aber als nicht gut empfand war die Situation der Liegen. Diese waren großteils kaputt und krümmten sich bei einer normal schweren Person beinahe bis zum Boden durch. Außerdem waren bei weitem zu wenige davon vorhanden, wer nicht noch vor dem Frühstück eine Liege mit einem Handtuch "belegt" hat, hat meistens das Nachsehen gehabt. Das so genannte "Fitness Center" ist meiner Meinung nach eher eine Zumutung, bei der Hotel Größe hätte es sehr viel größer sowie besser ausgestattet sein müssen und ... sauberer (Immer ein modriger Geruch in der Luft). Eine Langhantel und Gewichte waren vorhanden, aber keine Möglichkeit diese bei z.B. Bank drücken abwerfen zu können, der Fitness-Turm war kaum zu gebrauchen, da so gut wie alles daran verklemmt oder total kaputt war. Hanteln waren nur bis maximal 15kg vorhanden. Laufbänder waren 2 Vorhanden, sowie eine Rudermaschine, aber für ein gutes Krafttraining kaum Möglichkeiten. Die Animateure waren ein totaler Witz. Zumal der Animateur Melanie (ja DER Animateur MELANIE) eine Schlägerei mit einem Gast angezettelt hat (Kopfnuss für den Gast inklusive), und trotz einer Drohung seinerseits an der Gast mit dem Wortlaut "wenn ich wegen dir fliege, fange ich dich vor dem Hotel ab und mache dich kalt" (Gehört von vielen, angeblich sogar von der Managerin Jana selbst), nicht geflogen ist, sondern ihm nur das Wasserball spielen verboten wurde, bei der das Fiasko entstanden ist. Außerdem sollen die Animateure ständig in türkisch fluchend über die Gäste und sehr unziemliche Bemerkungen über die Frauen gemacht haben, was ich aber nur von anderen türkischen Gästen weiß, da ich kein türkisch kann. Diese sagten dazu nur "Das übersetze ich lieber nicht ins deutsche".


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Narcia Resort zu bewerten. Den Vorfall bezüglich des Wasserballspieles konnten wir hier vor Ort sofort klaeren. Es passierte waerend des Spiels und ist letztendlich ein grosses Missverstaendnis gewesen. Unser Animateur Melani, hat sich in aller Form bei dem Gast entschuldigt und umgekehrt war es ebenso der Fall. Das dieser Vorfall zu derartigen Missverstaendnissen im Nachhinein führt, tut uns sehr Leid. Ich möchte Sie diesbezüglich bitten, persönlich mit mir Kontakt auszunehmen unter gr@narciahotels.com Desweiteren hoffen wir sehr, sie auch weiterhin als Gast im Narcia Resort Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy C. Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel