arrowRight
Annie (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Hotel leider nur mittelmäßig

Wir verbrachten Ende September 5 Tage im Narcia Resort. Das Hauptgebäude und die gesamte Anlage machen einen gepflegten Eindruck. Wir waren leider jedoch im Nebengebäude untergebracht, welches wirklich nicht einen Stern verdient hat. Furchtbar laut, dreckig, keine Handtücher etc. Das einzig Positive für uns waren die Angestellten, die wirklich immer bemüht waren und uns die Zeit erträglicher gemacht haben. Essen war okay, im Vergleich zu vorher besuchten türkischen Hotels leider nicht besonders außergewöhnlich. Die Kellner, besonders Ilhami und Murat haben immer darauf geachtet, dass Tische schnell abgeräumt wurden und Getränke serviert wurden. Wunderbar war allerdings das Dessert-Buffet von Adem. Voraussetzung dieses zu genießen ist allerdings einen freien Platz zu bekommen, denn um 18 Uhr war bereits jeder Tisch besetzt und reserviert. Gleicher Zustand am Strand, 30 Plätze für 200 Leute funktioniert leider nicht. Der Strand an sich ist sehr schön, das Strandpersonal ist super, insbesondere Muammer ist aufmerksam und bemüht jedem eine freie Liege zu besorgen. Den Weg zum Strand kann man durchaus ganz entspannt laufen oder aber ganz lustig und unkompliziert mit Adnan und seinem "Disco-Mobil"zurücklegen.

Die Lage ist gut, Dolmus direkt vorm Hotel. Strand ist zu Fuß oder mir Shuttle gut zu erreichen. Diverse Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Zimmer im Nebengebäude ohne Worte!!!
Ausblick:zur Straße

Die meisten Angestellten sprechen ziemlich gut Deutsch / Englisch. Service an sich ist super, Animation vorhanden, aber unaufdringlich. Zimmerreinigung naja....

Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und vor allem an Nachspeisen. Qualität ist okay, jeder sollte was finden und satt werden.

Pool kann ich leider nicht beurteilen, wir bevorzugen den Strand. Dort war alles prima. Ab dem späten Vormittag mussten Leute leider wieder zum Hotel zurück geschickt werden, da keine Liegen mehr frei waren.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015