Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • SonstigeEigentlich Schade
2,8 / 6

Das Hotel hat ca 20 Doppelzimmer und ist in einem guten Zustand. Zimmer und Bad ausreichend groß. Kleiner Balkon. Wir waren so zimlich die einzigen Gäste, ab und zu tauchten ein paar zimlich Laute Russen auf, die wurden wahrscheinlich aus andere Hotels wenn die überbucht waren für ein paar Tage ins Nar geschickt.


Lage & Umgebung
4,0

Das Hotel Nar liegt nur eine halbe Minute vom Zentrum entfernt, ist aber wegen einer Hausfront die dazwischen liegt recht ruhig.


Zimmer
3,0

Zimmer recht gut, nicht abgewohnt. Diskotek nicht weit entfernt, haben es aber als wenig störend empfunden. Wechsel von Wäsche nach 5 Tagen OK.


Service
1,0

Tja das Grooossse Manko an dem Hotel der Service: Esrst nach 4 Tagen als wier mit endgültiger Abreise drohten wurden die Zimmer notdürftigt gereinigt. Die Tage davor sagte ein dümmlich grinster Portier: ja, ja wir gleich Zimmer putzen,- aber er litt, obwohl recht jung an Jahren, an Alzheimer. Ab dem 5 Tag oh Wunder es tauchten Reinigungkräfte auf, und ab da hats dann auch einigermassen funktioniert. Frühstück recht spartanisch. Ansonsten recht unfeunlich und recht verschlossen Mitarbeiter des Hotels.


Gastronomie
1,5

Hatten nur mit Frühstück gebucht.- wie schon beschrieben recht spartanisch. Wenn mann nicht türkisch kann wirds schon recht schwierig mit der verständigung. Pool wurde in den 12 Tagen die wier dort waren kein mal gereinigt.


Sport & Unterhaltung
2,5

Pool war recht schön, aber wie beschrieben-wurde nicht gereinigt.


Tipps & Empfehlung

Eigentlich schade aber wegen dem Service ist das Hotel nicht weiterzuempfelen. Unter anderer Führung und Personal sicherlich schon.


Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.