Archiviert
Udo (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nanito Apartment #3 absolut klasse

5,2/6
Tolles Appartement (FeWo) in herrlicher Lage. Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Fantastischer Blick von der Terrasse aufs Meer (App. 3+4) in Richtung Trogir und auch bis nach Split. Sehr guter Zustand der Möblierung in der Wohnung. WiFi vorhanden.
App.#3 (2 Stockwerk, li) hat 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Sofa für 2 Personen. Küche, Badezimmer. Waschmaschine zur allgemeinen Benutzung vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr gut, direkt im Ort Mastrinka. Der Strand (Kiesstrand) ist über Treppen zu erreichen. Direkt unterhalb der Anlage ist ein Bäcker. Weiter vorne eine Supermarkt. Der Flughafen liegt genau gegenüber der Bucht, jedoch kein störender Fluglärm. Der nächste größere Ort ist Trogir, sehr zu empfehlen. Hier viele Restaurants und Kneipen vorhanden. Kleinere Orte Arbanija und Slatine mit dem PKW schnell zu erreichen, auch dort meherer Restaurants. Busverkehr auf der Insel Ciovo von Trogir nach Slatine und Trogir nach Okrug vorhanden. Besser ist jedoch die Bootsverbindung in die einzelnen Orte.

Zimmer5,0
App. #3. Die Zimmer sind gut möbliert. Schlafzimmer mit einem großen französischem Bett und ein zusätzliches Bett (für eine Person) und Schrank. Ein großer Aufenthaltsraum mit Küche, dort steht auch die Couch, kann ausgezogen werden für 2 Personen. Hier schläft man sehr gut, da dort Klimananlage vorhanden. Küche ist gut ausgestattet, mit Kühlschrank und extra Gefrierschrank und Kaffeemaschine. Hier ist auch der Flat TV (SAT-TV). WiFi vorhanden, Verbindung ausreichend. Das Bad ist relativ klein aber zweckmäßig mit Toilette und (relativ großer) Dusche. Sehr sauber. Vom Schlafzimer kommt man direkt auf den großen Balkon. Hier ein toller Blick auf das Meer. Dort sind zwei Liegestühle und Tisch mit 6 Stühlen vorhanden. Markise als Sonnenschutz vorhanden.
Parkplatz ist direkt vor dem Haus für jede FeWo vorhanden.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Besitzer des App. wohnen im Haus (EG). Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend und sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmer waren beim Einzug optimal gereinigt, keine Mängel. Wünsche an den Hausbesitzer wurden sofort erfüllt, das war und ist ein klasse Service.

Sport & Unterhaltung5,0
Ein Fitnessraum und Trampolin im Garten ist vorhanden und kann genützt werden. Sonnenschirme werden ebenfalls gestellt. Fahrräder können gegen eine geringe Gebühr geliehen werden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Auf der Insel Ciovo kann man von Mai bis Ende Oktober baden. Sehr sauberes, warmes Wasser (Badeschuhe wegen Kiestrand sind empfehlenswert).
Die Altstadt von Trogir ist wunderschön, dort sehr viele Kneipen und Retaurants. In Trogir sollten man in das Restaurant Pizzeria Kristian gehen, dort ißt man wirklich sehr gut, und sehr zuvorkommendes Personal.
Ausflüge nach Split sind nur mit dem Schiff zu empfehlen, problemlose Anfahrt und sehr kostengünstig (24 Kuna).
Nationalpark Krka + Wasserfälle müssen unbedingt besucht werden, da absolut herrlich, obwohl viele Touristen!
Achtung: Die Brücke von Trogir auf die Insel Ciovo ist leider immer sehr stark befahren, daher kann es dort zu langen Wartezeiten kommen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich