Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tja, der Zustand hat sich nach den letzten Bewertungen nicht verbessert. Das ganze Camp ist renovierungsbedürftig und man ist auch dabei oder es wird mit mit Schildern darauf hingewiesen. Nur wie lange das dauert weiß man eben nicht. Vielleicht ist es nächstes Jahr top.... Die Pool-Aera ist eine Baustelle und es wird wohl an einem weiteren Restaurant gebaut. Das einzige Restaurant im Fort bietet eine kleine Karte an Speisen an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist günstig. Das Personal chaotisch. Es muss dort cash oder mit Kreditkarte bezahlt werden, da es nicht zum Hotel gehört und somit nicht mit der Zimmerrechnung verbucht werden kann. Das Frühstück findet allerdings trotzdem dort statt. Es macht Sinn genügend Bargeld dabei zu haben. Beim Einchecken wurden wir mit den Worten begrüßt, dass wir nun 500ND für die Zimmerschlüssel hinterlegen sollen. Das hatten wir in keiner anderen Unterkunft. Dabei konnte das man das Gattertor vor der Terrasse nicht abschließen, weil dieses total verzogen war. Die Zimmer waren mal ganz schön, aber man kümmert sich nicht: Klimagerät in die Wand gebaut, aber nur grob verputzt, Bettwäsche fleckig, Glaswand zum Bad gerissen, verkalkte Armaturen - aber eine Preisliste für Gäste, was zerbrochene Spiegel und Gläser kosten. Leider sind fast alle staatlichen Einrichtungen in Namibia verbesserungswürdig. Im Etosha selbst ist das Dolomite Camp zum empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7