Namushasha River Lodge

• AngeboteAngebote
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1-3 Tage

Erlebnis am Kwando-Fluß

Schöne Lodge im landestypischen Stil. Interessant gestaltete Zimmer direkt am Kwando-Fluß im Ost-Caprivi

Die Lodge liegt direkt am Kvando-Fluß in Mitten einer herrlichen Landschaft. Wie überall im Okavango-Delta sind auch hier viele Tiere im und am Waser zu beobachten.

Interessant gestaltete Zimmer im landestypischen Stil mit Balkon zum Fluß. Gute Betten. Bad und Toilette sauber.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Neben Englisch gelegentlich auch Deutsch sprachig. Sehr saubere Zimmer.

Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Buffet landestypischer Art. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut. Herrlicher Blick am Abend von der Bar und dem Restaurant aus (stehen auf Stelzen am Flußufer)

Es ist unbedingt eine Bootstour mit einem Führer in einem Einbaum zu empfehlen, da man hier noch besser und näher die Flora und Fauna beobachten kann.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Vorname:Karl-Heinz
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre tollenEindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mandy