Namushasha River Lodge

Mashi Conservancy Caprivi Game Park Kongola Namibia
80%
4,8 / 6
57 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Hans (71+)
Verreist als Freundeim September 2013für 1-3 Tage

Befürwortung des Auenthalts

5,4/6
sehr empfehlenswert in Bezug auf: Unterbringung, Service, Essen sowie Freizeitprogramm (Boot und Pirschfahrten). Sehr aufmerksamer Service, schon gleich bei der Ankunft = ein Erfrischungsdrink für einen jeden von uns, auch seitens Hotelmanagement (eine Dame mit sehr guten Deutsch- Kenntnissen!) Werden dort gern wieder einkehren, so nochmals in Namibia (und Botswana sowie Simbabwe)
Im Namen unserer Gruppe zu 6, Hans H. Lessmann

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Sehr gut ausgestattet mit Moskito-Netzen, Dusche ok, Betten ok, Klimaanlage funktionieret, nur nachts wurde der Strom für einige Stunden abgestellt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
äußerst aufmerksam, schon gleich bei der Ankunft, freundlicher Empfang mit einem Erfrischungsgetränk für jeden Einzelnen von uns (=6)

Gastronomie5,0
viel Auswahl, gute Speisen, alles sehr schmackhaft

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Sehr empfehlenswertes Hotel (=Lodges)!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich