Namib Desert Lodge

5.7 km West off C19 9000 Solitaire Namibia
100%
5,5 / 6
154 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hans (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Ungewöhnliche Lodge in der Wüste

5,0/6
Günstig gelegen für den Besuch des Sossusvlei, sehr schöne strohgedeckte Bungalows, den Webervogelnestern nachempfungen, spektakulärer Blick in die Wüste.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage eignet sich gut für den Besuch des Sossusvlei. Die Lodge liegt einsam in der Wüste, allerdings gibt es leider kein Wasserloch oä, so dass man direkt an der Lodge keine Tierbeobachtungen erwarten kann

Zimmer5,0
Die Zimmer befinden sich in wunderschönen strohgedeckten Bungalows und haben ein großzügiges, traumhaftes Bad mit Panoramablick und Dusche mit Kieselsteinen auf dem Boden; Safe im Zimmer funktionierte bei mehreren aus unserer Gruppe nicht nach der beiliegenden Beschreibung, war aber auch noch neu. Das sehr nette Personal hat aber sofort Abhilfe geschaffen

Service6,0
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Gastronomie5,0
Das Essen war gut, bei uns im Preis enthalten, daher kann ich zu den Preisen nichts sagen

Sport & Unterhaltung3,0
Vort Ort außerdem Pool keine Freizeitangebote; Game drive wird bei einer anderen Lodge vermittelt. Der Weg dorthin war jedoch sehr weit und der Ausflug bis auf die Nashörner eher enttäuschend. Ein Wasserloch o.ä. vor Ort wäre wünschenswert.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:18
NaNHilfreich