Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Sonstigedas Hotel hält leider nicht was das Internet vers
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Villa war leider bereits sehr in die Jahre gekommen: Amaturen zum Teil defekt, das Holz am Waschbecken komplett aufgequollen, die Möbel teilweise demoliert (Es fehlten Ecken, Schubladen liessen sich nicht korrekt ausziehen); Das Buffet Restaurant war schnell verdreckt (Boden) da sich viele kleine Kinder aufgehalten haben. Leider sind die Villen auch sehr schlecht isoliert, wenn nebenan ein Paar mit Kindern wohnte war es mit Ruhe dahin. Poolbereich haben wir gemieden, da viel zu laut. Im Meer wollte man auf Grund der Verschmutzung nicht baden...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

siehe bitte oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

im Großen und Ganzen ok, das Frühstücksbuffet war leider nach 9h nicht mehr ansehnlich und ab 10:15h hat sich das Servicepersonal am Buffet mit dem eigenen Frühstück bedient und ist in den Hinterraum zum Essen verschwunden


Service

Die Dienste des Ambassadors sind fragwürdig: wenn wir bis 8:30h nicht auf die WhatsApp Nachricht unseres Ambassadors geantwortet haben (weil wir noch geschlafen haben), kam oft ein Anruf in der Villa, ob alles ok wäre. Nervig & unnötig: Wenn wir etwas buchen möchten, melden wir uns gerne. Ebenso verhielt es sich mit dem "Privacy please" Schild an der Villa: obwohl dieser platziert war, klopfte Housekeeping oder die Wäscherei. Nervig.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir/Madam, Thank you so much for staying with us and our apology for late response. Since then, plenty of enhancement program has been initiated , villas has been rectifies time to time, your breakfast selection has been improved . The opening of our Naman Garden hotel will be lessen the children from 1&2 BR villa through new room allocation approached I hope you can able to visit us again. Best regards RUben Gaor Resort Manager