- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundliches Personal und zentrale Lage sprechen grundsätzlich für das Hotel. In der Kategorie fällt es (- trotz der unbestrittenen "Gestaltungskreativität"-) in die gehobene 3 Sterne Kategorie. Das Zimmer und das Bad präsentiert sich unangenehm und beklemmend klein. Badezimmerboden war bei Zimmerbezug schmutzig. Die 20 Euro Kaution für die Garagenkarte, welche in bar zu hinterlegen ist und in einem Kuvert aufbewahrt wird, hat den Charme der 70er... Alles in allem zwar vertretbar - Preis/Leistung für das Zimmer jedenfalls überzogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die individuelle Meinung jedes Gastes, nicht zuletzt da wir uns als Individuellhotel der Einzigartigkeit verschrieben haben. Genauso Einzigartig wie unsere Gäste sind auch unsere Zimmer und unsere verschiedenen Zimmerkategorien. Unser Bestreben ist es, jedem Gast, unabhängig von der Größe seines Geldbeutels, ein Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass bei den zahlreichen Kategorien des Nala auch eine geeignete für Sie dabei ist.