- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat eine nette, freundliche Ausstattung- allerdings nicht völlig up to date. Nur 300 m- ca. 5 Min. Fussweg zum Strand. Pool- uns Gartenanlage sauber und gepflegt. Regelmäßige, gute Zimmerreinigung. Nettes, hilfsbereites Personal- sehr familiär . Ausreichend grosses Buffett zu jeder Mahlzeit- eig. für jeden etwas dabei. Gästestruktur sehr gemischt.
Zimmergrösse ist relativ übersichtlich, aber völlig ausreichend. Jedes Zimmer hat einen ausreichend grossen Balkon oder Terasse. Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber und ordentlich. Es gibt einen kleinen Fernseher (einziges deutsches Programm RTL!). Mit der gut funktionierenden Klimaanlage kann man das Zimmer lässt sich das Zimmer relativ schnell auf angenehme Temperaturen runterkühlen, so dass man nachts bequem schlafen kann.
Es gibt einen Essbereich mit Bar. Die Bar ist den ganzen Tag geöffnet, der Essbereich nur zu den Mahlzeiten. Essen war ok bis gut - aber halt nicht von einem Sternekoch gezaubert! Es wird von allem schnell und ausreichend nachgelegt, so dass jeder ausreichend satt werden sollte. Benutzte Teller werden super-schnell abgeräumt und die dreckigen Tischdecken werden nach jedem Gast ausgetauscht. Der Essbereich ist nicht luxuriös, aber immer sauber und ordentlich. Bei den Getränkepreisen an der Bar lohnt sich all inclusive!
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, fleißig und hilfsbereit. Das einzige kleine Problem (kurzer Wasserausfall) wurde sofort von der netten Rezeptionistin geklärt! An der Rezeption: deutsch, englisch, französisch/ ansonsten mind. englisch. Tägliche ordentliche Zimmerreinigung, mind. jeden 2.Tag frische Handtücher! Als zusätzlichen Service kann man Bus- und Bootstouren reservieren lassen und auch Mietfahrzeuge. Die Ausflüge sind z.T. etwas günstiger als wenn über den Reiseveranstalter vor Ort gebucht wird.
5 Gehminuten zum Strand (allerdings nur Kiesstrand). Mit Bus nur 20 Min. bis Korfu-Stadt (u.a. Flughafen), ansonsten reihen sich viele kleine Orte direkt aneinander. Einige kleine Touri-Shops, 2-3 kleine Supermärkte, aber viele nette und saubere Tavernen. Ausflugsmöglichkeiten: verschiedene Bus- und Bootstouren können direkt ober die nette Rezeption reserviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool waren zu unserer Reisezeit immer ausreichend Liegen mit Schatten-und Sonnenplätzen. Der Pool war sauber und gepflegt. Keine Animation im Hotel- was aber auch nicht schlimm ist.... Am Strand sind einige Bereiche mit Liegen und Sonnenschirmen belegt (kostenpflichtig). Man findet aber auch genügend Bereiche, wo man sich kostenlos hinlegen kann. Es ist ein relativ kleiner Ort (Durchfahrtstrasse nur 1,5 km lang), daher ist die Menge an Einkaufsmöglichkeiten eher begrenzt. Alle Geschäfte liegen an der Hauptstrasse, die in 1-2 Gehminuten zu erreichen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica & Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |