- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Dass, ca. 30min. Busfahrt vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind winzig und sehr altmodisch eingerichtet. Der Balkon ist eine Katastrophe, genauso wie der Lärmpegel der Klimaanlage (eigene und von anderen Gästen ). Darüber könnt man noch hinweg sehen, jedoch nicht über das Essen. Wir waren trotz All inclusive des öfteren außerhalb Essen um wenigstens etwas griechisches zu bekommen, und nicht jeden Tag labbrige Pommes!
Sehr einfach und klein. Betten viel zu hart, Handtücher teilweise dreckig .. Zimmerservice kam aber jeden Tag. Der Balkon War sehr klein, kaum Privatsphäre und mit eingeschalteter Klimaanlage viel zu laut..
Wirklich jeden Tag das selbe: Pommes, Spaghetti, etc. Kaum griechisches essen.. nicht gut gewürzt, eher amerikanisch/englisch. Getränke bis auf Bier kaum trinkbar.
Teilweise dreckige Handtücher nach Wechsel.. das Personal war aber bemüht.
Nicht weit vom Strand entfernt, alles zu Fuß zu erreichen. Wenn man den Strand nach links entlang läuft kommt am Ende ein sehr schöner Platz mit Sand und unglaublich klarem Wasser. Busverbindung ist sehr gut und günstig, man kommt auf die ganze Insel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es können viele Ausflüge gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |