- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich werder hier nur schreiben was sich geändert hat oder was mir halt neu aufgefallen ist. Es wurden einige Gänge neu gestrichen. Die Aussenanlage ist schön, auch die Pools. Im 4. Stock also die Zimmer mit den 500er Nummern wurden komplett neu gemacht. Es gibt dort in einer ehemaligen Suite auch eine Art Club Lounge für diese Zimmer mit einem schönen Ausblick. Irgendwie fand ich das es noch um einiges Lauter im Hotel geworden ist. Die Musik die einige Stunden am Tag am Pool mit den Rutschen läuft ist so laut das man es fast nicht aushalten kann, nur gut das zur Mittagszeit das sich immer wiederholende Musikprogramm ausgeschaltet wird. Die Animation auf dem Dach über dem Hauptrestaurant ist jetzt jeden Abend und auch viel lauter als die letzten Jahre. Ich würde wegen der Lautstärke nicht mehr ins Haupthaus gehen, dann evlt. in die Superior Zimmer auf dem Berg im Resortbereich. Meine Weiterempfehlung gebe ich nur Leuten die wissen das Sie dort keine wirkliche Ruhe haben und es an der Sauberkeit schon happert. Aus diesen Gründen habe ich Nein genommen.
Wir haben im 4. Stock eines der Executive Zimmer bekommen. Die ja ganz neu gemacht sind. Die Möbel sind eher so IKEA Style leider fehlte mir das gemütliche Sofa das die Zimmer vorher hatten. Die Bäder sind neu bis auf die alte Decke. Leider sind dort gute Materialien schlecht verarbeitet worden. z.B. keine Silikonfugen, die normalen Fugen teilw. sehr schlecht gemacht. die Handgriffe der Badewanne wurden vor dem entfernen der Schutzfolie der Wanne montiert jetzt schau die agerissene Folie drunter raus. Das ganze Bad schaut bestimmt in ein paar Monaten sehr ungepflegt aus weil es nicht richtig verarbeitetet wurde. Sehr schade. Auch die Sauberkeit im Zimmer ist nichts für pingelige, man muss da schon über einiges wegsehen.
Das Essen war eindeutig schlechter als im letzten Jahr. Weniger Auswahl, Fleisch gabs nur als Hackfleisch oder als Gulasch. Für Leute die gerne Krebs und Fisch essen sieht es da besser aus. Es wiederholte sich oft . Auch wurden die Getränke meistens nicht serviert, viele Gäste standen an der Theke an um sich ihre Getränke beim Essen zu holen. Wer das nicht gemacht hat hat oft einfach nichts serviert bekommen. Das Weihnachtsessen war dann wie aus einer anderen Welt so ein tolles Buffet sieht man wirklich selten. Leider war die Musik so laut das man sich nur anschreien konnte, daher haben wir das tolle Essen nicht lange ausgekostet.
Das Personal ist freundlicher geworden. Nur die Sicherheitsskräfte benötigen umbedingt eine Schulung in English und Anstand. (Wenn man nicht auf seinem Posten an der Schranke steht kann man den Gästen nicht einfach nachpfeifen und schreien und dann so tun als würde man das AI Band am Arm nicht als das vom Hotel erkennen) Das eher schlecht für den Service liegt an der Sauberkeit. Egal ob im Zimmer oder im Restaurant es ist nur oberflächlich sauber. Die Bezüge der Stühle sind teilweise ekelhaft schmutzig.
Die Lage ist super mitten im Ort aber das wurde ja schon oft beschrieben. Der Zugang zum Strand hat keinen guten Eindruck gemacht. Wir sind nur 1x vorbeigelaufen (Strand ist ja eh nur winzig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gabs wirklich mehr als genug. Ich kann aber zur Qualität nichts sagen, weil ich da nicht dran teilnehme. Für die Kinder gab es zu Weihnachten sogar einen Weihnachtsmann der Geschenke verteilt hat, die nicht nach 1€ sonder nach mehr ausgesehen haben. Die Pools sind schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |