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Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der ganze Speisesaal das ist ein Wartesaal keine Kleiderorndnung am Abend, Männer kommen mit kurzen Hosen mit Badelatschen die Tische sind nicht appetitlich kleben das Essen ist keine 5 Sterne wert ,keine abwechslung Deutsches . Fernsehn nur 2 Sender RTL2 u.D Max mit meistens störung oder Totalausfall


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Renate, Wir waren enttäuscht von der Tatsache, dass wir die Gelegenheit versäumt haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Alle negativen Kommentare, die wir erhalten, werden mit den Leitern der betroffenen Abteilungen besprochen, und es wird ein Aktionsplan erstellt, der zusätzliche Schulungen beinhaltet, um diesen besonderen Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit diesen Kommentaren können wir nur unseren Service verbessern und uns weiterhin für einen hohen Servicestandard einsetzen. Durch die begrenzten Informationen, die Sie gemacht haben, geben Sie dem Hotel eine niedrige Bewertung, bitte finden Sie hier unten unsere Eingabe: -In Bezug auf Ihre freundliche Bemerkung, dass einige Kunden sich nicht an die Kleiderordnung während des Abendessens halten, werden Sie freundlich darüber informiert, dass die Kleiderordnung nicht nur von den Hotel-Informationstafeln in der Eingangshalle und dem Eingang der beiden Hauptrestaurants erwähnt wird Bei der Ankunft werden die Gäste den Gästen übergeben, das bedeutet, dass das Hotel mehr Aufmerksamkeit darauf legt, dass die täglichen Gäste im Haus die Hotelregeln und -bestimmungen umsetzen, jedoch mehr Kontrolle und Überwachung durch F & B-Kandidaten erforderlich ist. -Regarding Hauptrestaurant klebrige Tische Reinigung bitte freundlich informiert werden, dass wir anspruchsvolle Standards der Zimmer-und F & B Outlets Reinigung zusammen mit monatlichen auf Job Housekeeping und F & B Hygiene-Training folgen. Wir verpflichten uns, alle FTO-Standards zu folgen, alle Chemikalien und Desinfektionsmittel in unserem Hotel verwendet sind TCL-Produkte (Technical Chemical Laboratories). -Releving Essen nicht im Wert von 05-Sterne-Kategorie, freundlich informiert werden, dass Restaurants genug Produkte und Auswahl an Speisen auf unseren Buffets und Menüs jeden Tag zum Frühstück geändert haben, es ist international offenes Buffet & ehrlich gesagt haben wir keine Beanstandung bezüglich der Buffet-Sorten erhalten schon gibt es verschiedene Arten von Müsli, Marmeladen, Joghurt, Omelett-Station, Salatbuffet; Früchte, Kuchen, Auswahl an Käse, Brot, Gemüse, Aufschnitt; etc ... Um allen Nationalitäten Geschmack zu entsprechen. Wir arbeiten mit verschiedenen Nationalitäten; Dementsprechend versuchen wir unser Bestes, um mit den Geschmäckern aller Nationalitäten zu passen und sie zu befriedigen. In Bezug auf das Abendessen, jeden Tag verschiedene Arten von Fisch, Fleisch und Geflügel neben der vegetarischen Ecke, gesunde Ecke, Reis, Live-Cooking-Station mit Nudeln und Fleisch oder Geflügel oder Fisch. -Regarding deutschen Kanal, Hotel bieten nur zwei deutsche Sender; wir möchten Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass alle deutschen Kanäle in Ägypten ausgestrahlt haben, bevor wir Hot-Bird-Satelliten benutzten, die einen großen Teil des Roten Meeres und des südlichen Sinai bedeckten. Wir hatten also keine Herausforderung mit deutschen Sendern, sondern waren zeitweise deutsche Sender geändert zu Astra-Satelliten, die nicht das Rote Meer oder den Süd-Sinai abdecken (bitte folgen Sie dem Link (Astra 2e-Abdeckung)), so dass wir 04G Internet verwenden, die uns kaum zwei deutsche Kanäle anbieten, wie Sie in Ihrem Selbstkommentar erwähnt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Bericht zu schreiben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen können, um die Verbesserungen zu sehen, die kontinuierlich umgesetzt werden. Mit besten Grüßen, Tropitel Naama Bay Hotelmanagement