- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden in dieses Hotel umgebucht und waren dementsprechend erst ein wenig skeptisch, aber wir wurden sehr positiv überrascht und haben uns in Myrina Beach sehr wohl gefühlt. Natürlich kann man 1/2 Kleinigkeiten immer bemängeln, allerdings gab es nichts gravierendes, was unseren Urlaub beeinträchtigt hätte.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit großer Terasse und Meerblick. Das Bett ist etwas härter aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage ist nicht sehr stark allerdings empfanden wir dies sogar als sehr angenehm, da sie nachts auch an war. Das Bad ist optisch eher altmodisch aber sehr sauber. Das einzige was uns tatsächlich ein wenig störte, war der Geruch im Bad, wie andere Urlauber bereits berichteten, aber es war mit offenem Fenster definitiv auszuhalten und zog auch nicht ins Schlafzimmer.
Das Essen war gut. Man hat jeden Tag etwas gefunden und es war relativ abwechslungsreich. Uns persönlich hat ein wenig die Auswahl an Soßen gefehlt, hier gab es meistens nur 1-2 zur Auswahl. Vom Essenssaal hat man wieder einen tollen Ausblick und es herrschte eine schöne Atmosphäre. Die Snacks an der Bar waren in Ordnung allerdings hätte dort ein wenig mehr Abwechslung sein können.
Der Service in Myrina Beach hat uns mit am besten gefallen. Alle sind super herzlich und bemüht. An der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen und unsere Anliegen ernst genommen. Die Zimmermädchen waren auch sehr bemüht und reinigten die Zimmer täglich, sowie die gesamte Anlage. Dementsprechend war es überall sehr sauber. Die Animation war super. Nicht aufdringlich und haben uns trotzdem jeden Tag motiviert die angebotenen Aktivitäten mitzumachen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Das Animationsteam ist sehr international, sodass fast jede Sprache vertreten ist und man sich gut verständigen kann. Meike und die anderen Animateure haben einen klasse Job gemacht :)
Lage und Umgebung sind sehr schön. Es ist alles zu Fuß erreichbar was benötigt wird. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel und von den meisten Zimmern hat man einen tollen Meerblick. Läden & Restaurants befinden sich alle in der Umgebung und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Am Strand gibt es verschiedenste Wassersport Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits beim Service erwähnt, hat das Animationsteam sehr viel über den Tag verteilt angeboten, was wir auch alles genutzt haben. Dart, Aquazumba/Gymnastik, Tischtennis… es gab sehr viel Auswahl für Groß und Klein und das Animationsteam sorgte für eine klasse Atmosphäre. Sehr gut gefallen hat uns die „Suprise Show“ der Animation am Abend. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Diese war einmal die Woche, kann aber gerne öfter gezeigt werden!! Wir haben uns gefreut ein so tolles Animationsteam kennengelernt zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |