Alle Bewertungen anzeigen
Helene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wer und wann hat dem Hotel die 4* gegeben?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 4* wurden mit viel "Glück" vergeben. Eine dermaßen abgespeckte Version der 4* Anlage haben wir noch nicht erlebt. Dass man bei der Getränkeausgabe an der Pool Bar ein Schild sieht auf dem man angewiesen wird " nur 2 Getränke pro Person und im Abstand von min.30 Minuten" zu holen!!! Ich möchte hier bitten keine Kommentare seitens des Managements zu hinterlassen, von wegen "man nehme die Meinung der Gästen ernst und versuche es ändern", wenn so wäre würde man aus der früheren Bewertung eine Änderung herbeiziehen und nicht das ganze so weiter laufen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, ruhig, und wurde regelmäßig sauber gemacht. Die Matratzen sind allerdings sehr hart. Die Klimaalge ist gut platziert so dass die kalte Luft nicht auf das Bett geblasen wird. Ein Kühlschrank war auch vorhanden, ansonsten sehr spärlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe selten so spärliches Menü gesehen. Wie von anderen Gästen beschrieben, macht das Restaurant einen Eindruck einer Kantine. Die Auswahl minimal, die Gerichte wiederholen sich doch sehr oft. Es gibt zum Frühstück noch nicht mal jeden Tag Spiegeleier oder ähnliches. Der Hunger hat es runter getrieben, aber ein Genuss war es bei weitem nicht. An Bars gibt es de facto nur die Poolbar, bei der nur in Plastikbecher ausgeschenkt wird, was auch verständlich ist, aber an der sogenannten "Lobbybar" (die mehr eine Theke ähnelt) , die nur Abends für paar Stunden offen war, genau das gleiche Bild, Warum muss man dort in Plastikbecher einschenken haben wir nicht verstanden. Snackbar oder was in der Art gibt es auch fast nicht, habe das Gefühl gehabt bei des "Snacks" die an der Pool Bar ausgelegt werden, handelt es sich irgendwelche Restverwertungen vom Tag vorher.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service möchte ich nicht das Personal kritisieren, denn das tut wirklich gute Arbeit. Alle sind sehr nett und freundlich, die machen alle nur ihre Arbeit und folgen Anweisungen der Geschäftsführung. Versuchen zu helfen wo sie können. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert und geholfen. Da ist das Management das große Problem!!! Außer Bier und noch ein paar billigen Alkoholfusseln ist alles andere kostenpflichtig. Sogar Kaffee, Cappuccino oder Espresso. Wer erst nachmittags abgeholt wird, muss sich an der Strand- oder Pool Dusche abduschen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Umziehen auf der Toilette in der Lobby. Am besten Haare nicht nass machen es gibt dort weder Föhn noch eine Steckdose um einen anzuschließen. Der Grund für das "nichtvorhandene Möglichkeit zum Duschen" wird Covid aufgeführt. Man trägt nirgendwo im Hotel eine Maske, keiner hält Abstand zu einander, die Tische stehen so dich an einander dass man nicht durchkommt, aber ein Zimmer zum Duschen für die Gäste bereit zu stellen, sind auf einmal Covid-Vorschriften vorhanden. Manchmal kommt so ein "Covid" einem recht gelegen um sich weniger Arbeit zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige sehr gute an diesem Hotel ist die Lage. Das Hotel hat eigenen Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen (Liegen könnten auch teilweise ersetzt werden) aber genug da. Ist in der nähe des Ortes. Die Anlage ist relativ groß und sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat ihr bestes gegeben. Ich kann mir vorstellen das es mit Kindern schnell recht langweilig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub bei uns verbracht haben und bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als nett und aufmerksam empfunden haben und dass die Essensauswahl die wir in unserem Restaurant anbieten sowie unser Sport und Freizeitangebot Ihren Erwartungen entsprachen. Dass aber der Kaffe bei uns nicht im All Inklusive angebot dabei ist, stimmt nicht. Desweiteren ist es bis heute nicht möglich wegen der COVID Maßnahmen ein Zimmer für mehrere Gäste zum duschen anzubieten. Wir verstehen dass dies sehr ärgerlich ist, wir können aber den Vorschriften nicht entweichen. Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen Sie bei einem erneuten Besuch zufrieden zu stellen und auch von Ihnen eine positive Bewertung zu bekommen.