Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung des Hotels nicht gegeben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in Jahre gekommenes Hotel, Zimmer nicht sauber, all inclusive Konzept nicht verstanden, fast alles gegen Aufpreis erhältlich, buffet Restaurant eine Katastrophe, wie in einer Mensa, essen immer das gleiche nur anderes angerichtet. Nachspeise allerdings sehr lecker, Personal nur teilweise freundlich, Gäste zu 80% Ostblock


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig egal wie oft es gereinigt wird, wenn es überhaupt gereinigt wird. Badezimmer nicht sauber und Waschbecken locker, seifenspender in der Dusche stört, keine Steckdose im Bad, generell zu wenig Steckdosen im Zimmer, Klimaanlage nicht desinfizieren bzw. gereinigt. Kein Wasser auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen leider immer das gleiche nur anderes angerichtet, keine Alternativ Restaurants, Getränke eine Katastrophe nur Sirup mit Wasser vermischt-ungenießbar, kein Blattsalat, Frühstück weder ein omlet noch Rühreier täglich, Nachspeise größtenteils lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke werden nicht serviert, Personal redet fast kein Wort räumen nur Teller ab


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca 45 min entfernt, Supermarkt, Cafés, Restaurants alles in der Nähe ca 5 min, Meer und Strand top, liegen müssen teilweise bezahlt werden (seitlich links/rechts 10€)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher werden wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir hätten direkt vor Ort alles angeschaut und gegebener maßen für Abhilfe gesorgt. Das würde nicht nur uns, sondern auch ihnen von Vorteil sein. Wir sind 24 Stunden für Sie da! Sprechen Sie uns doch dem nächst sofort an. Für die Gäste unseres Hotels stehen ALLE Liegen sowohl am Strand als auch am Pool kostefrei zur Verfügung. Nur Gäste anderer Hotels die an unserem Strand liegen wollen, müssen für die Liegen bezahlen. Lieber Christoph bezüglich der Bilder Ihres Kommentares muss erleutert werden, dass die Strandbilder nicht vom Starndabschnitt vor dem Hotel stammen. Desweiteren macht unser Hotel keine Unterschiede zwischen den Nationalitäten. In unserer Europäischen Familie gibt es viele verschiedene Nationen und alle sind bei uns herzlich Willkommen. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.