Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uliris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Mittelgroßes, gut geführtes Hotel, alles sehr sauber und gepflegt. Der Strand dunkler Sand mit Kiesel. Im Wasser Badeschuhe zu empfehlen. Sehr schön angelegte Grünanlage mit viel Basilikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wider Erwarten recht groß, was sehr angenehm war. Meerblick hatten wir gar nicht erwartet und waren angenehm überrascht. Wir haben auf den sehr guten Matratzen. mit dem Extrawunsch nach zwei einzelnen Steppdecken, der Ruhe rundherum gut geschlafen. Die Ausstattung mit Doppelbett, Chouch, Tisch, Schreibtisch und Stuhl reichte uns. Im Bad gab es leider keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant fand man immer Platz und wurde bei hohem Aufkommen zum Platz geleitet. Mit der Getränke- und Speisenauswahl waren wir zufrieden. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders sind uns Kristina, Gloria und Tsambika in Erinnerung geblieben. Der Restaurantchef war stets präsent, für die Urlauber Ansprechpartner und unterstützte sein Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Rezeptionspersonal ließ keine Fragen unbeantwortet, erfüllte alle Wünsche und nahm eine Beschwerde sofort auf und sorgte für Behebung des Mangels, immer freundlich und geduldig. Hier ist neben anderen Barbara zu erwähnen, die sich unserer zahlreichen Anliegen annahm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausschlaggebend für das Hotel war der kurze Transfer. Mit dem nahen Bus waren Lindos und Rhodos zu erreichen. Die Nähe zum Ort war toll. Man konnte jederzeit durch die Läden bummeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, fanden sie aber sehr ansprechend. Ebenso nutzten wir den kleinen Gym nicht, dieser war immer gut besetzt, was als positiv gewertet werden kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uliris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders unser engagiertes Team an der Rezeption und im Restaurant zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Barbara, Kristina, Gloria und Tsambika so positiv erwähnt haben – das wird sie sehr freuen. Schön, dass Sie auch die gepflegte Anlage, die Lage des Hotels und die angenehme Atmosphäre geschätzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Myrina Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Myrina Beach Resort