Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Essen von Buffet aus ist ok. Aber alles anders?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut, direkt am Strand, Geschäften in der Nähe. Autovermietung in Haus, nicht weit weg von Rhodos und Lindos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwei Einzelbetten zusammen geschoben, mit Rädern, gingen dauernd auseinander, wir haben versucht mit Gürtel zusammen zu binden, ging aber schief. Wir haben Matratzen auf dem Boden gelegt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durchweg geschmacklos. Wir waren eine Woche dort, es gab 3x Thunfisch und Rinderleber. Aber die frische Tomaten und Melone 🍉 war lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service kann ich gar nicht berichten. Es war alles Selbstbedienung, es würde nur abgeräumt. Alles sehr unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,50 Stunden, da der Bus mehrere Hotels anfahren müsste. Rückfahrt hat nur 30 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Frühstück, Mittags und Abendessen alles in ein großes Raum mit Klimaanlage, keine Aussenplätze. Wenn man spät kam , musste man glücklich haben Platz zu finden. Hunderte von Gästen in Hotel, aber nur 50 Plätze an der Beach Bar. Hier auch nur 2 Personen haben Getränke ausgeschenkt. Die Tische waren dreckig. Die Personen waren freundlich könnten aber nicht alles bewältigen. Poolanlage war vorhanden aber wenig Liegen Plätze. FITNESS UND WELLNESS, nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Asef, Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Selbstverständlich werden wir alle Ihre Kommentare und Vorschläge beherzigen, um immer die volle Zufriedenheit unserer Gäste und hohe Qualitätsstandards in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch zufriedenzustellen.