Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara Maria(36-40)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Freunde im Oktober 2019
Auch im Oktober zu empfehlen
6 / 6

Schon nach der Abholung am Flughafen( inkludierter Service wenn man über die Homepage bucht) haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das kleine aber feine Hotel hat und dann direkt überzeugt. Wir waren zum Ende der Saison dort. Es gab keinerlei Beeinträchtigungen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll eingerichtet, tolle Aussicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker Essen und Getränke, die wie fast überall auf der Insel, recht teuer sind. Das Frühstück kann man a la carte bestellen und ist einzigartig! Das Beste, was wir je einem Hotel hatten!


    Service
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer verfügt über ein Smartphone/Tablet, mit welchem man direkt jeglichen Service abrufen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Blick auf Mykons Stadt. Anreise war durch die engen Straßen etwas abenteuerlich.Mietwagen empfehlenswert, das sehr ruhige Umgebung und etwas weit entfernt von den schönen Stränden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessbereich, dafür ein recht großer Pool, an dem man herrlich chillen kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden