Caroline (26-30)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Modernes Hotel in ruhigerer Lage auf Mykonos :-)

6,0 / 6
Schönes Hotel auf Mykonos. Sehr guter Service, in ruhiger Lage. Hotel mit eigenem Strandabschnitt. Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen!

6,0
Das Hotel befindet sich etwas abgelegen, in ruhiger Lage auf Mykonos. Sehr schönes Hotel mit Pool und eigenem Strandabschnitt. Haben uns bewusst gegen ein Hotel in der Hauptstadt entschieden. Ein Mietwagen ist zu empfehlen (Parkplätze vorhanden). Restaurants in der Nähe. Abends fährt jede Stunde ein Shuttleservice, des Hotels, in Haupstadt.

6,0
Moderne und saubere Zimmer. Haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Kleine Sitzecke und Sonnenliegen auf dem Balkon vorhanden. Toller Ausblick aufs Meer. Das Bad verfügte über 2 Waschbecken, freistehende Badewanne und einer Dusche mit Dampfsauna-Funktion. Gemütliches, großes Bett.

6,0
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank nochmal, besonders an die Rezeption! Wir wurden mit vielen Ausflugstipps usw. ausgestattet.

5,0
Das Frühstück war sehr gut! Coronabedingt wurde kein Buffet angeboten. Doch die Auswahl, die man sich selbst zusammen stellen konnte, hat keine Wünsche offen gelassen. Das Hauptrestaurant haben wir Abends nicht besucht. Die Preise, am Pool, für Getränke fanden wir aber etwas teuer.

Sport & Unterhaltung
5,0
Fitnessstudio, Spa und Tennisplatz vorhanden. Ein Shuttleservice wurde Abends stündlich in die Hauptstadt angeboten. Sonst war das Hotel eher ruhiger gelegen.

Mehr Bilder(6)
Dauer:1 Woche im Oktober 2021