Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mert (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeReine KATASTROPHE! Geldverschwendung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine reine Katastrophe! Die Anlage ist zwar schön jedoch ist der denkt man das die Mitarbeiter hier gezwungen werden zum arbeiten weil jeder ein Gesicht zieht. Zudem ist selfservice angesagt und viele Getränke wie Energy oder O-Saft kosten Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten das Swim Up Zimmer Nummer 3115! - Aus dem Klima hat es nach Tod gerochen und als dann um 02:00 Uhr nachts ein Techniker gekommen ist hat er so viel Parfüm reibgesprüht das wir bis in der Früh Husten durften! Und erst nach dem meine schwangere Frau öfter kotzen musste vom Geruch haben wir ein anderes Zimmer bekommen. In dem „neuen“ Zimmer stank es komplett nach Rauch. Jedoch haben wir uns nicht mehr getraut etwas zu sagen da die Leute auf Negative Sachen sehr schlecht reagieren!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war super bis jetzt jedoch der Rest eine Glatte 0! Wenn Mann Tee möchte fragen die Mitarbeiter ob sie es jetzt holen sollen oder es in 10 Minuten bringen können. Sehr lächerlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind zum Teil Unhöflich und wenn Mann was zum trinken erbittet heißt es direkt : SELF SERVICE in einem grimmigen Ton! Viele Sachen kosten Geld wie z.B Orangensaft und Energy! Und wenn man es anspricht heist es; ja die Kosten sind gestiegen deshalb müssen wir Geld verlangen. ES IST 100% KEIN ALL INKLUSIVE!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jedentag das selbe und kaum bis garkeine Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüße