- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein 5* Sterne Hotel. Sehr schlechter service. Alles self service. Unhygienisch. Überhaupt nicht hilfsbereit. Sehe unmotivierte Mitarbeiter.
Zimmer werden schlecht gereinigt im bad sind überall haare. Wir haben insgesamt 3 mal Zimmer gewechselt. In jedem Zimmer hat etwas gefehlt, NIE war alles beinhaltet. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt, nur das Bett wird "gerichtet". Wir waren insgesammt 7 tage dort, NICHT einmal wurde das pool gereinigt. (Swim up). Minibar wird NUR bei Ankuft gefüllt. Pool für alle ist überfüllt. Die liegen sind alle schon ab 10uhr voll. Das erste Zimmer haben wir auf eigenen Wusch in ein swim up Zimmer gewechselt. Bei Ankuft roch das zweite zimmer komplett nach zigarettenrauch. Mit Raumduft wurde uns geholfen. Zweiter gestank war das Klima! Das roch nach ekligem toilettenabfluss. Um 2uhr nachts kam jemand und sprüte alles mit Parfüm ein, worauf das zimmer komplett ein misch von toilettengestank und pafüm gewesen ist. Abgesehen davon das ich schwanger bin kam ein zimmerwechsel erst auf eigenen wunsch in frage. Zimmerwechsel fand um 5:30 uhr in der früh statt. Ein Mitarbeiter kam, damit er uns ins andere Zimmer bringt, jedoch mit einem aggresiven gesichtsausdruck und meinte "bitteschön" ohne ein Angebot uns mit den Koffer zu helfen. Das bedeutet kein auge zugemacht, komplette nacht durchgemacht. Am nöchsten Tag 0 erholt müde und sauer. Im 3. Zimmer (ebenfalls swim up) haben wir die restlichen tage verbracht. Einmal und NIEWIEDER dieses Hotel. Das Geld ist es sicher nicht Wert. Als Gutmachung ein Italienisches Essen erhalten (dinner for 2), was wirklich sehr lecker gewesen ist!, jedoch meine verlorene tage wie auch laune nicht zurück holt oder holen konnte.
Das essen schmeckt nicht wirklich, ist langweilig, gefühlt jeden tag das selbe. Die Untersätzer beim essen werden nicht geputzt nur gewendet. Für frisch gepressten o-saft muss man zahlen wie auch für energy. Hauptsache Alkohol umsonst. Snack Bar genauso unhygienisch. Überall self service.
Die Mitarbeiter sind unhöflich, schauen einem nicht mal ins gesicht, aus angst das ein Gast etwas verlangt. Verlangt man was, heist es " self service". Jedoch haben manche Mitarbeiter je nach Sympathie trinken verteilt. Kurz und knapp man traut sich den Mitarbeitern nichts zu sagen. 0,0 Service.
Das hotel ist an sich schön, die Mitarbeiter und der service verschlechtern dies. Das meer ist ungepflegt und klein. Zu allem weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten dank Animationsteam, shisha team und spa Bereich einen noch " netten" urlaub. Der fotograf war ebenfalls supper nett. Komplette Aufenthalt gab es keine show's am abend. Das Animationsteam hat trotzdem versucht etwas unterhaltung am abend zu machen wie z.b karaoke oder Bingo. Wir haben uns mehr wilkommen gefühlt bei denen, als wie bei den Hotel Mitarbeitern. 2 sterne nur wegen shisha-, spa-, Photograph-, und Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Büsra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüße