- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt, sobald man erstmal angekommen ist, wunderbar erhoben über der Bucht von Elia. Unser Zimmer mit Jaccuzi konnten wir sehr genießen. Auch der Pool und die Poolwar laden zum verweilen ein. Der private Strandabschnitt mit Service war auch ein kleines Highlight. Speisenangebot beim Frühstück war in Ordnung ("echter" Champagner) - leider war der Service unter Relais&Chateau Niveau. Wenn die einzige Hostess uns am 5. Tag noch immer nach der Zimmernummer fragt und uns anbietet das Buffet zu erklären. No go. Meine Frau feierte Ihren Geburtstag, was mehrmals erwähnt und schriftlich niedergeschrieben wurde, der vom Hotel leider komplett missachtet wurde. Bei der Ankuft wird man darauf hingewiesen, dass Leitungswasser nicht trinkbar ist. Aber anstatt bei Zimmerraten von 400-500€ gratis Wasser anzubieten (zumindest für die Ankuft??) wird man auf die Plastikflaschen in der Minibar hingewiesen. Hier geht es um Servicegedanken. Insgesamt ein schönes Hotel mit bemühtem Personal.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmereinrichtung sehr hochwertig, gutes Bett, Jaccuzi war ein Highlight
- GeschmackEher gut
Überbewertet - man hat auf der Insel zahlreiche Möglichkeiten innovativer und unserer Meinung nach besser zu speisen
Frühstücksservice leider katastrophal, bemühter Hotelmanager der sehr präsent ist. Leider konnte er sich im Feedback-Gespräch nur 4-mal Entschuldigen. Kompensation für zum Besipiel den vergessenen Geburtstag meiner Frau (Mit ein Grund der Reise) wurde keine angeboten. Kann insgesamt höheren Serviceansprüchen (wie bspws. gewohnt von Mandarin Oriental, Peninsula, Four Seasons) nicht gerecht werden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |